Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.742
- 44.383
- 170
Nicht vollständig unspielbar, aber schon ziemlich kacke.Mal Dynasty Warriors 9 anspielen um zu sehen, ob es wirklich so scheiße ist![]()

Nicht vollständig unspielbar, aber schon ziemlich kacke.Mal Dynasty Warriors 9 anspielen um zu sehen, ob es wirklich so scheiße ist![]()
Ich möchte Fotos sehenSehr schön, die Plakatepateaktion gibts wieder
Und die meisten und besten Wahlplakate in der Bamberger Innenstadt hat mal wieder die sehr gute Partei![]()
Alter Schwede, laut neuesten Umfrageergebnissen wäre die Afd zweitstärkste Partei. Das ist übel. Die haben mehr Zulauf denn je.
Was noch? Und wann?Jo, Metal Assault Headliner sind Fifth Angel, läuft!![]()
Jo, Metal Assault Headliner sind Fifth Angel, läuft!![]()
Noch nix. Offiziell bestätigt sind sie ja auch nicht, aber Headliner, der mit etwas “Himmlischem“ und einer Zahl zu tun hat, gibts nicht so vieleWas noch? Und wann?
Hab's jetzt auch schon entdeckt. Leider ja nur 1 Tag, da lohnt es nicht so bis Würzburg zu gondeln.Noch nix. Offiziell bestätigt sind sie ja auch nicht, aber Headliner, der mit etwas “Himmlischem“ und einer Zahl zu tun hat, gibts nicht so viele
16.2.
Hab ich leider keine gemacht. Vielleicht komm ich aber demnächst mal dazu.Ich möchte Fotos sehen![]()
Deine komigen Piraten!?Sehr schön, die Plakatepateaktion gibts wieder
Und die meisten und besten Wahlplakate in der Bamberger Innenstadt hat mal wieder die sehr gute Partei![]()