Oh f**k, mein BeileidIch hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Also auf dem Rock Fels haben sie mehr abgeliefert.Hm.. ob ich es jetzt einfach lassen sollte:Hab mich ja eh von der leider nur okayen bis guten Setlist spoilern lassen...
Das tut.mir sehr leidIch hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Beim Vorbereiten kann ruhig der Stream laufen, ist euch erlaubt *unterschreib*
Yeah, direkt mit The Bee eingestiegen und das Anfangsriff schneller als das Sample gespielt![]()
Ich hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Danke dir Kleene. Ja, leiderDas tut.mir sehr leidArme Miez.
Sehr großzügig.
Sind aber gerade unterwegs, einkaufen und so.
Das tut mir Leid
Aber immerhin hat man bei Tieren die Möglichkeit, ihnen die Qual mit dem Mist zu ersparen.
Ich hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Gut, dass ich nicht da bin. Der Tag heute wäre richtig anstrengend, und auch noch bei der Hitze. Da ist Livestream wesentlich besser.![]()
Waren eben Cannibal Corpse gucken. Da gehst echt ein vor Hitze. Lauf schon nur noch mit nassen Klamotten rum.
Ich habs grade abgeschaltet..is das langweilig..Oh, d
Korpiklaani grade würden wohl auch nicht auf der Wiesn groß auffallen.![]()
Doch!So viele tolle Bands spiele heute auch nicht.![]()