Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Hm.. ob ich es jetzt einfach lassen sollte:confused: :Hab mich ja eh von der leider nur okayen bis guten Setlist spoilern lassen...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Beim Vorbereiten kann ruhig der Stream laufen, ist euch erlaubt *unterschreib*
Yeah, direkt mit The Bee eingestiegen und das Anfangsriff schneller als das Sample gespielt :ugly:

Sehr großzügig.
Sind aber gerade unterwegs, einkaufen und so.

:D

Ich hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.

Das tut mir Leid :(
Aber immerhin hat man bei Tieren die Möglichkeit, ihnen die Qual mit dem Mist zu ersparen.

Das tut.mir sehr leid :( Arme Miez.
Danke dir Kleene. Ja, leider :(

Sehr großzügig.
Sind aber gerade unterwegs, einkaufen und so.

:D

Das tut mir Leid :(
Aber immerhin hat man bei Tieren die Möglichkeit, ihnen die Qual mit dem Mist zu ersparen.

Danke dir. Wir wollten nicht warten, bis es mal passieren könnte dass er qualvoll stirbt, nur weil wir nicht loslassen können. Das war die humanste Entscheidung für das Tier.

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.924
17.711
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.

Oh, das ging aber schnell jetzt? :(
Mein Beileid.

Gut, dass ich nicht da bin. Der Tag heute wäre richtig anstrengend, und auch noch bei der Hitze. Da ist Livestream wesentlich besser. :D:cool:

So viele tolle Bands spiele heute auch nicht. :o
Korpiklaani grade würden wohl auch nicht auf der Wiesn groß auffallen. :ugly: