Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Das is schon ein Irrsinn.....in Köln sollste nich mehr mit dem Diesel rumfahren wegen Umweltbelastung und bei der Lichternacht haun sie so dermaßen dat Zeuch inne Luft.....die Belastung reicht für nen ganzes Jahr.......und trotzdem glotzt man gerne dieses Spektakel......

DXDejbkW0AEssmR.jpg

als nächstes kommt die Hexenjagd gegen den Benziner, dann Ölheizung usw. *Orakel*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.485
43.983
170
Ist immer schlecht wenn Arbeitsplätze verloren gehen.
Nen Link zur Afd werd ich trotzdem nicht anklicken, geschweige denn mir anhören.
Da gibt es andere Quellen.
Lohnt auch nicht anzuschauen. Ein Rant gegen Grüne und ausländische Autobauer zur Verteidigung einer Industrie, die dämlicherweise jeden Trend, jeglichen Fortschritt verpennt und sich immer auf den Lorbeeren “deutscher Ingenieurskunst“ ausgeruht hat. Ironischerweise hat der Herr seinen Doktortitel Brennstoffzellenfahrzeugen zu verdanken, haut aber ein Loblied auf den Diesel raus. Es ist natürlich immer scheiße, wenn viele Arbeitsplätze verloren gehen, aber das liegt nicht an Grünen, nicht an Umweltauflagen, nicht an Toyota, sondern an Managern und leitenden Ingenieuren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Lohnt auch nicht anzuschauen. Ein Rant gegen Grüne und ausländische Autobauer zur Verteidigung einer Industrie, die dämlicherweise jeden Trend, jeglichen Fortschritt verpennt und sich immer auf den Lorbeeren “deutscher Ingenieurskunst“ ausgeruht hat. Ironischerweise hat der Herr seinen Doktortitel Brennstoffzellenfahrzeugen zu verdanken, haut aber ein Loblied auf den Diesel raus. Es ist natürlich immer scheiße, wenn viele Arbeitsplätze verloren gehen, aber das liegt nicht an Grünen, nicht an Umweltauflagen, nicht an Toyota, sondern an Managern und leitenden Ingenieuren.

der leidtragende ist eh der malocher anne kette

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
eigentlich kann mir das egal sein. in 10 jahren geh ich eh in vorruhestand...vlt. sogar früher.
Aber 10 jahre können auch noch lang sein/werden....;)...denk ich mir öfters.....und dann ist die noch die Frage kann man den Ruhestand dann genießen oder ist man kapott von Maloche, von der Rente ganz zu schweigen....
So, genug heute. Ich schalt jetz ap. Gute Nacht....;)