Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Maaaaaaaaann, jeden einzelnen Tag fahren hier mehrfach Krankenwagen, Polizei und / oder Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene vorbei!
Das war doch früher nie so häufig der Fall!
Heute war es sogar schon um 5 Uhr früh (das war's dann wieder mit schlafen...)!!! :rolleyes:


Ich sollte unbedingt in eine ruhigere Gegend ziehen, vielleicht nach New York oder Chicago. Da ist sicher weniger los! :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Lydia..

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Wieso kann man die neue Traitors Gate Scheibe nirgends downloaden? :confused:

Wieso gibt es von dem Abominor-Demo lediglich 2 von 4 Songs im Netz? :confused:



Fragen über Fragen... :uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.949
19.795
128
50
Trier
Ich sollte unbedingt in eine ruhigere Gegend ziehen, vielleicht nach New York oder Chicago. Da ist sicher weniger los! :confused:
In Freiburg auf dem Balkon bei meiner Schwester ist´s ruhiger als hier am Kaff mit 1600 Einwohnern, wo der Nachbar heute um 7 Uhr imaginäres Unkraut ausse Pflasterritzen kratzen musste.
Warum macht der das nicht unter der Woche? Der is Rentner, verdammt!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
In Freiburg auf dem Balkon bei meiner Schwester ist´s ruhiger als hier am Kaff mit 1600 Einwohnern, wo der Nachbar heute um 7 Uhr imaginäres Unkraut ausse Pflasterritzen kratzen musste.
Warum macht der das nicht unter der Woche? Der is Rentner, verdammt!

Man wird seine Mitmenschen wohl nie wirklich verstehen.


Jedenfalls würde ich hier, in unserer Gegend, ohne Ohrstöpsel nachts kein einziges Auge zu tun, echt wahr! :(:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In Freiburg auf dem Balkon bei meiner Schwester ist´s ruhiger als hier am Kaff mit 1600 Einwohnern, wo der Nachbar heute um 7 Uhr imaginäres Unkraut ausse Pflasterritzen kratzen musste.
Warum macht der das nicht unter der Woche? Der is Rentner, verdammt!

Wahrscheinlich mag er seine Nachbarn einfach nicht und wollte sie damit aufwecken? :confused:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Kopfschmerzen und schlecht geschlafen. Mano bin in der Nacht 5 mal wach geworden. Hab dann aus Verzweiflung um drei Uhr morgens die Geschenke meiner Kleinen eingepackt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.949
19.795
128
50
Trier
Jetzt hab ich den schönen W:O:A - Aufkleber in die Heckscheibe meines schönen schwarzen Kombis gefummelt, und womit fahren wir?
Mit dem Diesel vom Freund mit Zumba-Aufkleber.
Mann ey!
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer