Das liegt auch daran das die Leute immer unselbstständiger werden und wegen jedem Kack die Rettungskräfte oder Feuerwehr rufen.....frag mal Wizzi, der kann ein Buch drüber schreiben über Einsätze wo du nur noch mittem Kopp schütteln kannst.Maaaaaaaaann, jeden einzelnen Tag fahren hier mehrfach Krankenwagen, Polizei und / oder Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene vorbei!
Das war doch früher nie so häufig der Fall!
Heute war es sogar schon um 5 Uhr früh (das war's dann wieder mit schlafen...)!!!
Ich sollte unbedingt in eine ruhigere Gegend ziehen, vielleicht nach New York oder Chicago. Da ist sicher weniger los!![]()
Die Rentner....immer wieder schön.....die können einem das Leben schwer machen.In Freiburg auf dem Balkon bei meiner Schwester ist´s ruhiger als hier am Kaff mit 1600 Einwohnern, wo der Nachbar heute um 7 Uhr imaginäres Unkraut ausse Pflasterritzen kratzen musste.
Warum macht der das nicht unter der Woche? Der is Rentner, verdammt!
Mei, wat schön....mal wieder die alte BM Playlist ausgegraben...voll mit wahren Schätzen!![]()
Natürlich! Nur sowat! Jede Menge!Burzum, Graveland und Ad Hominen![]()
Natürlich! Nur sowat! Jede Menge!![]()
Ja!Wir kennen Sie ja auch vor allem für den rechts erlesenen Geschmack.![]()
ich brauche was zum zocken. dust an elysian tail, owlboy, styx master of shadows sind nix für mich. tyranny und subnautica grad keinen böck das zu ende zu machen. narf![]()
Monster Hunter World ab 09.08. Bis dahin mal schön den Speedrun von Envirobear 2000 lernen.![]()