Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Banause. "Summer Games Done Quick".

GamesDoneQuick ist ein zweimal im Jahr stattfindender Spendenmarathon. Über eine ganze Woche hinweg wird von einem Veranstaltungsort (ununterbrochen) aus live gestreamt, wie Spieler versuchen Videospiele auf die schnellst mögliche Art und Weise durchzuspielen. Die während des Marathons gesammelten Spenden gehen im Sommer immer an Doctors Without Border und im Winter an die Prevent Cancer Foundation. In den letzten zwei Jahren immer mindestens über 1 Millionen US Dollar. Es gibt noch weitaus mehr Events dieser Sorte, auch europäische, die sich dann für Organisationen hierzulande sammeln.

Ah ja, nie davon gehört. :)

Aber danke für die Erklärung. Scheint eine tolle Sache zu sein. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vieospiele, für dich Telespiel sind digitale Spiele, die auf einem Fernsehapparat gespielt werden können. Ping Pong z.B. :o:p:ugly: *duckundweg*

Ah, Telespiele!!! :heart::heart::heart:
Sag's doch gleich! Das kenne ich natürlich! :cool:

"Pong" hatte ein Freund von mir. Wie rückständig! :rolleyes:

Ich war da viel fortschrittlicher: ich hatte nämlich u. a. "Pac Man", "Space Invaders" und "Defender"! :cool:
Aber auch moderne Spiele, wie z. B. "Zaxxon" oder "Pit Fall" sind mir keinesfalls fremd! :o

Du siehst: ich bin auf einem aktuellen Stand und versuche stets mit der Zeit zu gehen. :o

:ugly::ugly::ugly:

Edit: UNVERSCHÄMTHEIT! :mad:
:D

• Like
Reaktionen: Beckz

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Äh ja... seit 13 Minuten sind mal wieder Öffnungszeiten und ich hab' immer noch Musik an. :(

Egal, der Song wird noch fäddich gehört. Hier muss man einfach Prioritäten setzen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Ah, Telespiele!!! :heart::heart::heart:
Sag's doch gleich! Das kenne ich natürlich! :cool:

"Pong" hatte ein Freund von mir. Wie rückständig! :rolleyes:

Ich war da viel fortschrittlicher: ich hatte nämlich u. a. "Pac Man", "Space Invaders" und "Defender"! :cool:
Aber auch moderne Spiele, wie z. B. "Zaxxon" oder "Pit Fall" sind mir keinesfalls fremd! :o

Du siehst: ich bin auf einem aktuellen Stand und versuche stets mit der Zeit zu gehen. :o

:ugly::ugly::ugly:

Edit: UNVERSCHÄMTHEIT! :mad:
:D

Sagen wir es mal so, bei so einem Speedrunmarathon sieht man eher Spiele wie Pitfall, als aktuelle Titel. ;):D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.599
21.068
128
30
Oh echt? :D

Ich laufe heute wohl etwas neben der Spur, scheint mir. :D

Die 2 Stunden Schlaf heute Nacht (Vollmond, klappernder Rollladen, Verspannungen...) haben wohl doch nicht ausgereicht, um fit zu sein. :confused:

:ugly:
Da verschreib ich dir ne Dosis Frühinsbett.
Trust me, I'm an engineer. Oder so

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sagen wir es mal so, bei so einem Speedrunmarathon sieht man eher Spiele wie Pitfall, als aktuelle Titel. ;):D

Ah! Dann wird also durchaus auch auf ausgeklügelte Grafik wert gelegt, ja?

Für alle, die keine totale Insider in Sachen "Gaming" sind, wie Nareklus und ich, hier ein kleiner Screenshot:

:cool:

Bin gespannt, ob diese brillante Grafik-Feuerwerk irgendwann noch mal übertroffen werden kann? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Ah! Dann wird also durchaus auch auf ausgeklügelte Grafik wert gelegt, ja?

Für alle, die keine totale Insider in Sachen "Gaming" sind, wie Nareklus und ich, hier ein kleiner Screenshot:

:cool:

Bin gespannt, ob diese brillante Grafik-Feuerwerk irgendwann noch mal übertroffen werden kann? :confused:

Ich Frage mich vielmehr wann denn endlich mal ein neuer Teil Assassin's Creed rauskommt. Nach dem Debüt vor über 10 Jahren hat man nix mehr von der Reihe gehört. So langweilig repetitiv war das Gameplay doch gar nicht. :confused::angel:

• Like
Reaktionen: Revalon

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da verschreib ich dir ne Dosis Frühinsbett.
Trust me, I'm an engineer. Oder so

Ja, heute wohl auf jeden Fall. :)
Wobei ich aber gestern Abend auch schon kurz nach halb elf in der Falle lag.
War also auch nicht gerade spät.
Ich war auch recht schnell weg, aber schon um kurz nach 1 war die Nacht vorbei. :(

Das gefiel mir nicht so gut. :o