Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.141
- 22.778
- 168
- 36
Im DF-Forum hört schon einer die neue "The Night Flight Orchestra"-Scheibe.
Hier rotiert sie doch auch grade.

Im DF-Forum hört schon einer die neue "The Night Flight Orchestra"-Scheibe.
Banause. "Summer Games Done Quick".
GamesDoneQuick ist ein zweimal im Jahr stattfindender Spendenmarathon. Über eine ganze Woche hinweg wird von einem Veranstaltungsort (ununterbrochen) aus live gestreamt, wie Spieler versuchen Videospiele auf die schnellst mögliche Art und Weise durchzuspielen. Die während des Marathons gesammelten Spenden gehen im Sommer immer an Doctors Without Border und im Winter an die Prevent Cancer Foundation. In den letzten zwei Jahren immer mindestens über 1 Millionen US Dollar. Es gibt noch weitaus mehr Events dieser Sorte, auch europäische, die sich dann für Organisationen hierzulande sammeln.
Ah ja, nie davon gehört.
Aber danke für die Erklärung. Scheint eine tolle Sache zu sein.![]()
Hier rotiert sie doch auch grade.![]()
Ich hoffe das war aufklärend genug. Speedrunning ist selbst unter "Gamern" eine absolut Nische.![]()
Ja, prima.
Uns alten Leuten muss man halt immer alles ganz genau erklären.
![]()
Vieospiele, für dich Telespiel sind digitale Spiele, die auf einem Fernsehapparat gespielt werden können. Ping Pong z.B.*duckundweg*
Ah, Telespiele!!!
Sag's doch gleich! Das kenne ich natürlich!
"Pong" hatte ein Freund von mir. Wie rückständig!
Ich war da viel fortschrittlicher: ich hatte nämlich u. a. "Pac Man", "Space Invaders" und "Defender"!
Aber auch moderne Spiele, wie z. B. "Zaxxon" oder "Pit Fall" sind mir keinesfalls fremd!
Du siehst: ich bin auf einem aktuellen Stand und versuche stets mit der Zeit zu gehen.
Edit: UNVERSCHÄMTHEIT!
![]()
Da verschreib ich dir ne Dosis Frühinsbett.Oh echt?
Ich laufe heute wohl etwas neben der Spur, scheint mir.
Die 2 Stunden Schlaf heute Nacht (Vollmond, klappernder Rollladen, Verspannungen...) haben wohl doch nicht ausgereicht, um fit zu sein.
![]()
Sagen wir es mal so, bei so einem Speedrunmarathon sieht man eher Spiele wie Pitfall, als aktuelle Titel.![]()
Da verschreib ich dir ne Dosis Frühinsbett.
Trust me, I'm an engineer. Oder so
Ich Frage mich vielmehr wann denn endlich mal ein neuer Teil Assassin's Creed rauskommt. Nach dem Debüt vor über 10 Jahren hat man nix mehr von der Reihe gehört. So langweilig repetitiv war das Gameplay doch gar nicht.![]()