Eure Sprachen ist ja auch komig.Dabei ist es so, dass ihr immer so tut, als müssten wir im Norden alles kennen, aber sich selber überhaupt keine Mühe geben, "unsere" Sprache zu verstehen![]()
Sagt einer, der bisher höchstens mit dem Finger auf der Landkarte in Norddeutschland warEure Sprachen ist ja auch komig.![]()
Hey, ich war mit besagter Exfreundin immerhin schon in Kiel und Laboe. Und in St. Peter Ording.Sagt einer, der bisher höchstens mit dem Finger auf der Landkarte in Norddeutschland war![]()
Das ist ja schon mal ein AnfangHey, ich war mit besagter Exfreundin immerhin schon in Kiel und Laboe. Und in St. Peter Ording.![]()
Da gabs einen in meiner alten Heimat, der immer mit seinem Radlertrikot durch die Gegend fuhr mit seiner Plautze reingezwängt....Abschluss seiner Tour war immer in Kö die Wirtschaft, schön Pfeffergöger fressen und Bier saufen.edit:tomate: hier sind auch extrem viele rennradfahrer unterwegs. hier würdeste gleich anhang kriegen.
gut es gibt auch welche die so tun als ob. die erkennt man am bierbauch.![]()
Hast du einen Zaubergeldbeutel in dem sich das Geld vermehrt? So einen will ich auch.....Oh, da is ja noch mehr Geld drin als ich heut frühs reingetan hab![]()
St. Peter Ording ist toll......*schwelg*Hey, ich war mit besagter Exfreundin immerhin schon in Kiel und Laboe. Und in St. Peter Ording.![]()
Nee, leider ned.Hast du einen Zaubergeldbeutel in dem sich das Geld vermehrt? So einen will ich auch.....![]()
Wie kommst du jetz da drauf?Wieso muss eigentlich alles gleich NSBM sein?
Ich höre gerade Forteresse - Themes pour la Rebellion.Wie kommst du jetz da drauf?
ach die berühmte kurve. von der hast du ja schonmal erzählt.Ich hab Bergtraining gemacht. Bin 7mal vom Talort aus auf den höchsten Berg Frankens gefahren (je 5,5km, 400 Höhenmeter). Die Abfahrt war natürlich Vollspeed, aber mehr als 80 hab ich ned drauf bekommen, dann musste ich bremsen sonst hätt ich unten die 90°-Kurve nimmer gekriegt
EIne 8te Auffahrt hab ich noch angefangen aber bin nur bis zur Hälfte gekommen. Dann hat der Hunger mich umdrehen lassen. Hätte zwar noch Müsliriegel dabei gehabt, aber da hatte ich schon so Viele gegessen, dass ich die nimmer runter bekommen hätte.