Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.465
68.707
158
edit:tomate: hier sind auch extrem viele rennradfahrer unterwegs. hier würdeste gleich anhang kriegen.
gut es gibt auch welche die so tun als ob. die erkennt man am bierbauch. :ugly::D
Da gabs einen in meiner alten Heimat, der immer mit seinem Radlertrikot durch die Gegend fuhr mit seiner Plautze reingezwängt....Abschluss seiner Tour war immer in Kö die Wirtschaft, schön Pfeffergöger fressen und Bier saufen. :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.904
12.995
168
Metalfranken
Hast du einen Zaubergeldbeutel in dem sich das Geld vermehrt? So einen will ich auch.....:o:D
Nee, leider ned.

Hab heute wieder mal meinen Rennradrucksack gebraucht und halt vor Abfahrt nen paar Euros rein für alle Fälle. Vorhin hab ich in die Tasche gegriffen um das wieder raus zu holen und dann wars auf einmal mehr :ugly: Hatte wohl vom letzten Mal (muss letztes Jahr gewesen sein) vergessen das raus zu tun.

Ich sollt auch mal in meine Satteltasche gucken, da is bestimmt auch noch Geld drin vin dem ich nix mehr weiß :ugly:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.718
21.239
128
30
Wie kommst du jetz da drauf?
Ich höre gerade Forteresse - Themes pour la Rebellion.
Und da hab ich kurz mal nach gegoogelt - Hintergundwissen und so. Und ca. 80% der Kommentare sagen, es ist halt NSBM wegen den Texten.
Egal, ich geniesse das Album zu Ende.

phönix

18 Sep. 2008
80.896
19.540
168
48
Ich hab Bergtraining gemacht. Bin 7mal vom Talort aus auf den höchsten Berg Frankens gefahren (je 5,5km, 400 Höhenmeter). Die Abfahrt war natürlich Vollspeed, aber mehr als 80 hab ich ned drauf bekommen, dann musste ich bremsen sonst hätt ich unten die 90°-Kurve nimmer gekriegt :ugly:
EIne 8te Auffahrt hab ich noch angefangen aber bin nur bis zur Hälfte gekommen. Dann hat der Hunger mich umdrehen lassen. Hätte zwar noch Müsliriegel dabei gehabt, aber da hatte ich schon so Viele gegessen, dass ich die nimmer runter bekommen hätte.
ach die berühmte kurve. von der hast du ja schonmal erzählt. :ugly::D

und jupp, so gut wie die müsliriegel schmecken, salz braucht der körper auch. :)