Ich meinte jetz nur das Märchen heute: Von einem der auszog das Fürchten zu lernen.....jupp da haste recht. die neuen märchen werden viel zu sehr ins moderne echt gespielt.
und dann kommt im wahrsten sinne des wortes wirklich was zum fürchten raus.![]()
Bisse wieder am putzen?so, weiter gehts *in arsch tret* ...
jou das märchen meinte ich auch. hab ich auch gekuckt.Ich meinte jetz nur das Märchen heute: Von einem der auszog das Fürchten zu lernen.....
Die anderen neuen Märchenverfilmungen sind meistens sehr gelungen und auch sehr schön gemacht.
Aber das heute war viel zu gruselig für kleine Kinder....das war eher für Erwachsene oder ältere Kinder, für abends zum senden.
Aber nicht Mittach wo die Kleinen vor der Glotze hocken und dann Albträume kriegen.
jupp, hab die bude flott gemacht und und wäsche. nächstes we hab ich keine zeit.Bisse wieder am putzen?
Ich müsste auch, mach heute aber mal nix.....brauch Ruhe.
Morgen ist dann mein Putztag.
biste unterwegs geblitzt worden? dann lohnt es sich wenigstens.Boah, ich glaub das was ich grad ess geht direkt ins Blut. So total unzerzuckert wie ich grad bin
Wenigstens auch mal die Fettverbrennung trainiert.![]()
Wie kommst jetzt darauf?biste unterwegs geblitzt worden? dann lohnt es sich wenigstens.![]()
hört sich an als hättest du vollspeed gegeben. oder warste extrem lange unterwegs?Wie kommst jetzt darauf?
Aber nee, da stand kein Blitzer wo ich unterwegs war![]()
Da gibts eigentlich überall welche. Hier müsste es ja auch noch die Gruppe geben bei der ich auch schon nen paar Mal mitgefahren bin. Nur ich hab oft das Problem, dass ich zu den Treffzeiten grad erst aufsteheedit:tomate: hier sind auch extrem viele rennradfahrer unterwegs. hier würdeste gleich anhang kriegen.
gut es gibt auch welche die so tun als ob. die erkennt man am bierbauch.![]()
Ich hab Bergtraining gemacht. Bin 7mal vom Talort aus auf den höchsten Berg Frankens gefahren (je 5,5km, 400 Höhenmeter). Die Abfahrt war natürlich Vollspeed, aber mehr als 80 hab ich ned drauf bekommen, dann musste ich bremsen sonst hätt ich unten die 90°-Kurve nimmer gekriegthört sich an als hättest du vollspeed gegeben. oder warste extrem lange unterwegs?![]()
Dabei ist es so, dass ihr immer so tut, als müssten wir im Norden alles kennen, aber sich selber überhaupt keine Mühe geben, "unsere" Sprache zu verstehenViel Regen.
Ihr Menschen Norden versteht mich einfach nich.
Meine werte Exfreundin und ihre Freunde da oben haben auch immer ganz banale Wörter nich verstanden.![]()