Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.895
19.537
168
48
Da gabs einen in meiner alten Heimat, der immer mit seinem Radlertrikot durch die Gegend fuhr mit seiner Plautze reingezwängt....Abschluss seiner Tour war immer in Kö die Wirtschaft, schön Pfeffergöger fressen und Bier saufen. :ugly:
chrchr, jupp das sind die richtigen. :ugly::D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.717
21.239
128
30
Was für ein Arsch Kollegah sein kann.....:rolleyes:

Jap, meine Einstellung zu ihm hat sich in der letzten Zeit stark gewandelt. Er hat mal irgendwann "Anspruchsvolleres" gemacht. Halt intelligenter und mit Witz. Jetzt kann der nur noch politisch um seine Zahlen zu steigern.

phönix

18 Sep. 2008
80.895
19.537
168
48
Jap, meine Einstellung zu ihm hat sich in der letzten Zeit stark gewandelt. Er hat mal irgendwann "Anspruchsvolleres" gemacht. Halt intelligenter und mit Witz. Jetzt kann der nur noch politisch um seine Zahlen zu steigern.
ich bin mit dem noch nie warm geworden. der und bushido sind ein rotes tuch für mich. nichts gegen rapper, aber die beiden gehen gar nicht. charaktermäßig alle beide nur widerlich. die können nicht gut sein für das volk.

• Like
Reaktionen: Jackel

Hex

4 März 2004
248.465
68.703
158
Ich höre gerade Forteresse - Themes pour la Rebellion.
Und da hab ich kurz mal nach gegoogelt - Hintergundwissen und so. Und ca. 80% der Kommentare sagen, es ist halt NSBM wegen den Texten.
Egal, ich geniesse das Album zu Ende.
Bei Forteresse ist das sehr umstritten. Sie stehen zwar nicht auf NSBM Listen.
Ich meine aber gelesen zu haben das der Drummer von Forteresse auch in NSBM Kapellen spielt.
Genau weiß ich auch nicht bescheid, aber umstritten sind se jedenfalls.

Hex

4 März 2004
248.465
68.703
158
Geht mir genauso. Ich fand den früher ganz okay, mittlerweile ist er mir unsympathisch, einige Shice Aktionen und obwohl er ja eigentlich n kluger Kopp ist, gibt er viel Mist von sich. Der legt es drauf an. Ich werde mich jedenfalls nicht weiter mit dem beschäftigen und auch seine Mucke nich mehr hören, der geht mir aufn Sack.

• Like
Reaktionen: Beckz

Hex

4 März 2004
248.465
68.703
158
Warüm vergleicht man Parkway Drive mit HSB?
HSB sind um Längen besser.....ich versteh den Hype um PD nich.....:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.903
12.995
168
Metalfranken
ach die berühmte kurve. von der hast du ja schonmal erzählt. :ugly::D

und jupp, so gut wie die müsliriegel schmecken, salz braucht der körper auch. :)
Hab ich das? :ugly: Man muss da halt vorsichtig sein, weil da immer Split liegt. Ist halt keine öffentliche Straße.

Naja, so gut find ich die jetzt ned. Sind für mich halt Mittel zum Zweck, möglichst schnell viel Energie.

Beckz

25 Sep. 2012
13.717
21.239
128
30
Warüm vergleicht man Parkway Drive mit HSB?
HSB sind um Längen besser.....ich versteh den Hype um PD nich.....:confused:
Jepp. HSB haben bei mir auch besser gezündet. PD hör ich auch sehr gern, keine Frage, aber HSB ist für mich einfach mit mehr power.

Beckz

25 Sep. 2012
13.717
21.239
128
30
ich bin mit dem noch nie warm geworden. der und bushido sind ein rotes tuch für mich. nichts gegen rapper, aber die beiden gehen gar nicht. charaktermäßig alle beide nur widerlich. die können nicht gut sein für das volk.

Inzwischen bin ich da auf deiner Seite. Behalte bitte im Hinterkopf dass ich noch 23 bin und den Hype also quasi miterlebt hab. Sie können technisch schon was und es "flowt" auch. Und früher haben sie echt cooles Zeug gemacht wenn man wusste wie man es zu "hören" hat, also nicht ernstzunehmen hat quasi. Aber heute sind sie (allg. Battlerapszene, wobei da nicht alle gleich sind) einfach nur noch gefährlich weil sie generell politische Ansichten (ganz egal welche, einfach eine Ansicht) verbreiten bei einem Publikum welches halt sich darüber noch keine Gedanken macht.