Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.465
68.708
158
jupp da haste recht. die neuen märchen werden viel zu sehr ins moderne echt gespielt.
und dann kommt im wahrsten sinne des wortes wirklich was zum fürchten raus. :(
Ich meinte jetz nur das Märchen heute: Von einem der auszog das Fürchten zu lernen.....
Die anderen neuen Märchenverfilmungen sind meistens sehr gelungen und auch sehr schön gemacht.
Aber das heute war viel zu gruselig für kleine Kinder....das war eher für Erwachsene oder ältere Kinder, für abends zum senden.
Aber nicht Mittach wo die Kleinen vor der Glotze hocken und dann Albträume kriegen.

phönix

18 Sep. 2008
80.896
19.542
168
48
Ich meinte jetz nur das Märchen heute: Von einem der auszog das Fürchten zu lernen.....
Die anderen neuen Märchenverfilmungen sind meistens sehr gelungen und auch sehr schön gemacht.
Aber das heute war viel zu gruselig für kleine Kinder....das war eher für Erwachsene oder ältere Kinder, für abends zum senden.
Aber nicht Mittach wo die Kleinen vor der Glotze hocken und dann Albträume kriegen.
jou das märchen meinte ich auch. hab ich auch gekuckt. :D
hmm, ja manche märchen sind schon gelungen, aber ich schwör immer noch auf die ganz alten versionen, bin da sehr nostalgisch. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.896
19.542
168
48
Bisse wieder am putzen? :D
Ich müsste auch, mach heute aber mal nix.....brauch Ruhe.
Morgen ist dann mein Putztag.
jupp, hab die bude flott gemacht und und wäsche. nächstes we hab ich keine zeit.
nach der prüfung werd ich nicht mehr in der lage sein, die bude zu machen.:ugly:
werd dann unter der woche nur ganz grob was machen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.896
19.542
168
48
edit:tomate: hier sind auch extrem viele rennradfahrer unterwegs. hier würdeste gleich anhang kriegen.
gut es gibt auch welche die so tun als ob. die erkennt man am bierbauch. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.905
12.995
168
Metalfranken
edit:tomate: hier sind auch extrem viele rennradfahrer unterwegs. hier würdeste gleich anhang kriegen.
gut es gibt auch welche die so tun als ob. die erkennt man am bierbauch. :ugly::D
Da gibts eigentlich überall welche. Hier müsste es ja auch noch die Gruppe geben bei der ich auch schon nen paar Mal mitgefahren bin. Nur ich hab oft das Problem, dass ich zu den Treffzeiten grad erst aufstehe :ugly:

Hehe, ja das is dann immer so witzig wenn man die mit nem Affenzahn überholt :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.905
12.995
168
Metalfranken
hört sich an als hättest du vollspeed gegeben. oder warste extrem lange unterwegs? :)
Ich hab Bergtraining gemacht. Bin 7mal vom Talort aus auf den höchsten Berg Frankens gefahren (je 5,5km, 400 Höhenmeter). Die Abfahrt war natürlich Vollspeed, aber mehr als 80 hab ich ned drauf bekommen, dann musste ich bremsen sonst hätt ich unten die 90°-Kurve nimmer gekriegt :ugly:
EIne 8te Auffahrt hab ich noch angefangen aber bin nur bis zur Hälfte gekommen. Dann hat der Hunger mich umdrehen lassen. Hätte zwar noch Müsliriegel dabei gehabt, aber da hatte ich schon so Viele gegessen, dass ich die nimmer runter bekommen hätte.