Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch und soll mir bis Montag überlegen, ob ich dort anfangen möchte und wenn ja, was ich alles brauche um meinen Job zu machen. :)

Schlechte Arbeitszeiten hab ich schon immer.
Seit April ist der arme manchmal 10 Stunden alleine .. was mir richtig weh tut ihn so lange alleine zu wissen.
Bei dem neuen Job würden das dann 11 Stunden und mehr und keine Chance ihn mit ins Büro zu nehmen.

Hier im Dorf hat jeder zweite nen Hund, da ich aber erst hier her gezogen bin muss ich die Kontakte erst noch knüpfen.
Ich hatte ja gehofft, das gestern beim Stammtisch sich vielleicht etwas ergibt. Es waren aber nicht die richtigen Leute da.

Also hänge ich im Moment. :(

An sich klingt das natürlich sehr gut.
Und wenn der Zaun und das Häuschen an sich ausreichen, um den Hund zu versorgen, dann spricht doch nichts gegen den Job. Und für ne Übergangslösung bis der Zaun steht, findet sich doch sicher was?