Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch und soll mir bis Montag überlegen, ob ich dort anfangen möchte und wenn ja, was ich alles brauche um meinen Job zu machen.
Schlechte Arbeitszeiten hab ich schon immer.
Seit April ist der arme manchmal 10 Stunden alleine .. was mir richtig weh tut ihn so lange alleine zu wissen.
Bei dem neuen Job würden das dann 11 Stunden und mehr und keine Chance ihn mit ins Büro zu nehmen.
Hier im Dorf hat jeder zweite nen Hund, da ich aber erst hier her gezogen bin muss ich die Kontakte erst noch knüpfen.
Ich hatte ja gehofft, das gestern beim Stammtisch sich vielleicht etwas ergibt. Es waren aber nicht die richtigen Leute da.
Also hänge ich im Moment.![]()
Was denn?
*neugierig bin*
Du hast einen neuen in Aussicht?
In den anderen Fragen schließe ich mich Hex an.
Alter, was ist bloß los in Deiner Rübe...Ich hatte einen schlimmen Traum. Das KIT hat den Headliner bestätigt und dann warens die Onkelz...![]()
Ich hatte einen schlimmen Traum. Das KIT hat den Headliner bestätigt und dann warens die Onkelz...![]()
Auch neugierig binDas ist ein tolles Angebot, aber das würde alles komplett ändern![]()
Ich hatte einen schlimmen Traum. Das KIT hat den Headliner bestätigt und dann warens die Onkelz...![]()
Das ist ja grauenhaft.....Ich hatte einen schlimmen Traum. Das KIT hat den Headliner bestätigt und dann warens die Onkelz...![]()
jupp da haste recht. die neuen märchen werden viel zu sehr ins moderne echt gespielt.Das ist definitiv kein Sonntagsmärchen für den Kinderkanal.....![]()