2001stardancer
W:O:A Metalmaster
*denk* eigentlich sollte ich nicht im Büro, sondern auf dem Motorrad sitzen... 

So etwas macht immer betroffen. Gerade wenn man weiter weg wohnt und/oder sich nicht so kümmern kann wie man gern möchte. Bietet die Friedhofsverwaltung keine Grabpflege an? Meine Mutter hat vor einiger Zeit die Grabpflege in die Hände der Friedhofverwaltung gelegt. Die machen das sehr gut und zuverlässig. Zusätzlich ist das relativ günstig.Wenn man schon viel Stress hat kommt irgendwo noch was dazu. Ich habe gestern Info erhalten das dass Grab meiner Familie in schlechtem Zustand ist. Es sieht absolut verwahrlost aus. Ich hatte jemanden gefunden und die lassen es jetz schleifen das macht mich traurig.
Das habe ich mir auch vorgenommen. Eine "Sandkasten Freundin" zu der ich absolut kein Bezug habe wollte sich gegen Geld kümmern. Ja sicher ne. Ich werde mir jetz Firmen raussuchen die so was anbieten und Preise vergleichen.So etwas macht immer betroffen. Gerade wenn man weiter weg wohnt und/oder sich nicht so kümmern kann wie man gern möchte. Bietet die Friedhofsverwaltung keine Grabpflege an? Meine Mutter hat vor einiger Zeit die Grabpflege in die Hände der Friedhofverwaltung gelegt. Die machen das sehr gut und zuverlässig. Zusätzlich ist das relativ günstig.
Wenn man schon viel Stress hat kommt irgendwo noch was dazu. Ich habe gestern Info erhalten das dass Grab meiner Familie in schlechtem Zustand ist. Es sieht absolut verwahrlost aus. Ich hatte jemanden gefunden und die lassen es jetz schleifen das macht mich traurig.
Das habe ich mir auch vorgenommen. Eine "Sandkasten Freundin" zu der ich absolut kein Bezug habe wollte sich gegen Geld kümmern. Ja sicher ne. Ich werde mir jetz Firmen raussuchen die so was anbieten und Preise vergleichen.
So etwas macht immer betroffen. Gerade wenn man weiter weg wohnt und/oder sich nicht so kümmern kann wie man gern möchte. Bietet die Friedhofsverwaltung keine Grabpflege an? Meine Mutter hat vor einiger Zeit die Grabpflege in die Hände der Friedhofverwaltung gelegt. Die machen das sehr gut und zuverlässig. Zusätzlich ist das relativ günstig.
Muss ich groß oder sehr groß?
Aber selbstverständlich![]()