Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Seit ner Woche beinah täglich Schwindel, mal auch Schlapp dazu, etwas abelig. Heute wars ähnlich zu meinem Kater, da leidet ja auch immer mein Kreislauf. :eek: Dachte erst schon an Lagerungsschwindel, aber der bleibt für ein paar Tage durchgehend. Wenn das noch einen Tag so weiter geht besser mal zum Arzt, Blutbild machen lassen.
Das solltest du mal machen. Kenn das mit dem Schwindel auch, erst kürzlich wieder, da war mir auch plötzlich schwindelig, hielt paar Stunden an, dann war es wieder vorbei. Blutdruck war aber okay, nur der Puls etwas hoch.
Unbedingt mal abklären lassen. Ich drück dir die Daumen das es nix ernstes ist.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

4 März 2004
245.354
64.839
158
Der Fahrer soll ja auch keine auffe omme bekommen, sondern das Unternehmen. Die sind ja schließlich verantwortlich...:o
Japp, diese Paketdienste sind wirklich Ausbeuter, das ist krass, wobei DHL da noch am humansten ist.
Mir tun die Fahrer meistens auch leid, bis auf wenige schwarze Schafe die nix taugen.
Die meisten haben so einen Stress und Druck dauernd, das macht man auch nich jahrelang.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.939
21.259
168
35
Raccoon-City
Das solltest du mal machen. Kenn das mit dem Schwindel auch, erst kürzlich wieder, da war mir auch plötzlich schwindelig, hielt paar Stunden an, dann war es wieder vorbei. Blutdruck war aber okay, nur der Puls etwas hoch.
Unbedingt mal abklären lassen. Ich drück dir die Daumen das es nix ernstes ist.

Danke. :)

Hex

4 März 2004
245.354
64.839
158
Um Gottes Willen, bei solchen Dokus geht mir immer der Hut hoch, was die Beamten sich alles anhören müssen, das ist nicht zu glauben. Nerven wie Drahtseile brauchste in so nem Job. Soviel Gesocks mit dem die sich dauernd auseinandersetzen müssen.....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.493
13.146
168
Um Gottes Willen, bei solchen Dokus geht mir immer der Hut hoch, was die Beamten sich alles anhören müssen, das ist nicht zu glauben. Nerven wie Drahtseile brauchste in so nem Job. Soviel Gesocks mit dem die sich dauernd auseinandersetzen müssen.....:rolleyes:

gehts um finanzbeamte? :o

Hex

4 März 2004
245.354
64.839
158
sowat nervt bestimmt :KO::uff:
und was macht man da? :confused:

ja. bemitleiden Sie mich dann? :o
Versuchen ruhig zu bleiben und ausharren bis es besser ist. Auf Arbeit ist das schon krass, da darf man sich nix anmerken lassen.
Zur Not auch mal Medikamente einwerfen und hoffen das es bald besser wird.

Nyn, ich bemitleide Sie nicht. Ich packe Sie höchstens im Genack und schüttel Sie ordentlich durch....:o