Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
Wenn man schon viel Stress hat kommt irgendwo noch was dazu. Ich habe gestern Info erhalten das dass Grab meiner Familie in schlechtem Zustand ist. Es sieht absolut verwahrlost aus. Ich hatte jemanden gefunden und die lassen es jetz schleifen das macht mich traurig.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn man schon viel Stress hat kommt irgendwo noch was dazu. Ich habe gestern Info erhalten das dass Grab meiner Familie in schlechtem Zustand ist. Es sieht absolut verwahrlost aus. Ich hatte jemanden gefunden und die lassen es jetz schleifen das macht mich traurig.
So etwas macht immer betroffen. Gerade wenn man weiter weg wohnt und/oder sich nicht so kümmern kann wie man gern möchte. Bietet die Friedhofsverwaltung keine Grabpflege an? Meine Mutter hat vor einiger Zeit die Grabpflege in die Hände der Friedhofverwaltung gelegt. Die machen das sehr gut und zuverlässig. Zusätzlich ist das relativ günstig.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.940
21.260
168
35
Raccoon-City
Ja wir haben hier schon zwei scheintote Damen, die wollen auch ständig missionieren und mit meinen Eltern plaudern. Aber ja geben se den Fyler mal her. Und jetzt unterhalten wir uns über meinen tollen Hund und nicht über Gott. woll. :o:o

• Like
Reaktionen: Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
So etwas macht immer betroffen. Gerade wenn man weiter weg wohnt und/oder sich nicht so kümmern kann wie man gern möchte. Bietet die Friedhofsverwaltung keine Grabpflege an? Meine Mutter hat vor einiger Zeit die Grabpflege in die Hände der Friedhofverwaltung gelegt. Die machen das sehr gut und zuverlässig. Zusätzlich ist das relativ günstig.
Das habe ich mir auch vorgenommen. Eine "Sandkasten Freundin" zu der ich absolut kein Bezug habe wollte sich gegen Geld kümmern. Ja sicher ne. Ich werde mir jetz Firmen raussuchen die so was anbieten und Preise vergleichen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das habe ich mir auch vorgenommen. Eine "Sandkasten Freundin" zu der ich absolut kein Bezug habe wollte sich gegen Geld kümmern. Ja sicher ne. Ich werde mir jetz Firmen raussuchen die so was anbieten und Preise vergleichen.

Die "Sandkastenfreundin" kassiert nun also fleißig Geld und tut nichts dafür, richtig? :(
Blöde Situation... :(

Also, bei uns bietet das die Friedhofsverwaltung nicht an. Keine Ahnung, ob das in B.-W. allgemein so ist, oder ob das nur hier, in meiner Ortschaft so gehandhabt wird.
Allerdings haben sich in den meisten umliegenden Städten und Gemeinden, immer in der Nähe der Friedhöfe (komischer Zufall :D) private Gärtnereien niedergelassen, die Grabpflege anbieten.
Wie ich aber höre, ist so etwas nicht gerade billig. :(

Muss ich groß oder sehr groß?

:D:D:ugly:

Entscheide einfach vor Ort, oder lass' dich überraschen! So handhabe ich das immer und war immer stets zufrieden damit. *berat* :)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.940
21.260
168
35
Raccoon-City
Aber jetzt mal ab von allen musikalischen Erkenntnissen des Tages: Die Ghost Pladde hat doch ganz klar Fillersongs mit druff. Ne Offenbarung isse nicht. Bestimmt gut mit echten Highlights, aber eben auch verdammt langweiligen Nummern.