Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.414
7.534
128
65
53 km zum Holyground
Der Wahrheit mal ganz ungeschminkt ins Gesicht schauen...

Diskussion mitm "Spezl"... warum auf Metal-Konzis und -Festivals gaaanz viele (wie ich halt auch 24/7 :heart:) fast nur schwarz gekleidete Menschen unterwegs sind – anstatt in ordentlicher jägergrüner Tarn-Kleidung: Jap, gibt immer Geisterfahrer – die denken halt: "Wie, nur ein Geisterfahrer – das sind Hunderte!"

DARAUF hab ich einen Blick geerntet, unbezahlbar :cool:
Schwarz ist ja nun mal auch keine Farbe sondern eine Einstellung ;)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
3.021
1.925
108
44
Hamburg
Na, gerade dafür ist ein Fabia gut geeignet, größer als der Fabia sind nur der Octavia- und der Superb-Kombi :)

Samma, bringst du dieses Jahr eigentlich wieder deinen Gaskocher mit? Weil, realistisch betrachtet würde ich dir eher zu einem Spiritus-Kocher raten ;)
Ich hab aber nur den Gas Kocher.
Ich komme erst Donnerstag abend weil ich noch Nachtwache habe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.703
9.710
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Wie kommt jemand aus der Ivorküste (Cote d'Ivoire) an meine (deutsche) Nummer?
Na, jedenfalls ist er ab jetzt blockiert! Und zum Glück stand er auch aus, und hab ich kein Antwortgerät aktiviert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.078
22.848
168
49
das wird ja n krikelkrakel was ich da lernen muß. haken nach innen, dann den gerollt, dann schritt, dann hä ...? o_O:ugly::ugly::D