Strawman
W:O:A Metalgod
So mal schauen, ob ich nach vier Nächten im Zelt überhaupt vernünftig in einem normalen Bett schlafen kann

Ja hatte ich. Aber "eigentlich " gilt die Regel das : Der Dienst Stand By gilt das man am Wochenende Ruf Bereitschaft hat wenn sich innerhalb der Woche Einer aus dem Wochenende krank meldet bis Freitag 18 Uhr. Danach ist man eigentlich aus dem Schneider. Ich muss das mit meiner Chefin noch mal klären ich fand das jetz blöd. Die waren genug Leute.Hast du Bereitschaftsdienst?
Nö......eher hier!
Nette Nachbarschaft auf dem Graspop?![]()
Weigern is immer schwierig bei sowas..Ja hatte ich. Aber "eigentlich " gilt die Regel das : Der Dienst Stand By gilt das man am Wochenende Ruf Bereitschaft hat wenn sich innerhalb der Woche Einer aus dem Wochenende krank meldet bis Freitag 18 Uhr. Danach ist man eigentlich aus dem Schneider. Ich muss das mit meiner Chefin noch mal klären ich fand das jetz blöd. Die waren genug Leute.
Bavaria in Lieshout?
Vielleicht muss ich ja doch mal nach Bavaria reisen, ja, nach Bavaria, wo die Bäume aus Holz sind und die Schafe selten Brillen tragen.![]()
Der Tod ist Teil der Natur. Auch wenn der Mensch sich drin mischt. Egal ob er tötet oder die Natur versucht zu helfen.Gestern ist ein junger Specht gegen die Scheibe geflogen und hat sich das Genick gebrochen. Als ich ihn gefunden hab war er noch ganz warm und hat ein Bischen aus dem Schnabel geblutet. Heute hab ich bei unserem Nachbarn ein neugeborenes Kalb tot im Stall nebn seiner Mutter gefunden. Das war nicht mehr warm. Und morgen holt es bestimmt der Abdecker. Aber auch wenn das noch so sehr der natürliche Lauf der Dinge ist und ich beim besten Willen nicht daran hätte ändern können macht es mich traurig. Beide waren noch so jung! Und nun sind sie einfach tot.
Und andereseits sind heut im Lauf des Tages sieben flauschige, niedliche Laufentenküken geschlüpft.Das gleich die Trauer irgendwie wieder aus. Die sind so unwahrscheinlich niedlich!
![]()
Bavaria in Lieshout?![]()
Ich weiß! Aber es macht mich trotzdem traurig. Ich bin da irgendwie...wie soll ich sagen? Ich hab keine Hornhaut auf der Seele? Genausosehr wie es mich traurg macht, wenn ein Kälbchen stirbt oder ein Baum oder sonst wer, macht mich die Natur an anderer Stelle auch glücklich. Manchmal seh ich die Welt und die Tiere und Pilze und Pflanzen und das alles macht mich so froh, dass ich wie ein kleines Kind einfach laut lachen muss.Der Tod ist Teil der Natur. Auch wenn der Mensch sich drin mischt. Egal ob er tötet oder die Natur versucht zu helfen.
*knootsch*
Ich mag dich! Behalte bitte deine ehrliche Art.Ich weiß! Aber es macht mich trotzdem traurig. Ich bin da irgendwie...wie soll ich sagen? Ich hab keine Hornhaut auf der Seele? Genausosehr wie es mich traurg macht, wenn ein Kälbchen stirbt oder ein Baum oder sonst wer, macht mich die Natur an anderer Stelle auch glücklich. Manchmal seh ich die Welt und die Tiere und Pilze und Pflanzen und das alles macht mich so froh, dass ich wie ein kleines Kind einfach laut lachen muss.![]()