Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.964
84.427
168
Hansestadt

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.890
1.723
108
43
Hamburg
Ich habe gerade eben meinen Kleiderschrank durchwühlt. Da kam ne Menge Zeug raus was ich ewig nicht getragen habe oder auch noch nie anhatte. Mal sehen ob bei Ebay da was für mich rauspringt

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.691
168
47
Hier läuft grad mal wieder ein Huhn durchs Wohnzimmer. Es gackert mich an. Ich glaube, es will was zu essen kriegen.

Ich hab es zurück angegackert. :o :D

Das Huhn hat aufs Parkett gekackt. :mad: Als ich es anschimpfen wollte ist es zur Terassentür rausgeflogen und weggelaufen. :o Feiges Vieh.
*rofl* wo bist du denn unterwegs und warum hast du hühner im wohnzimmer? wie geil, gefällt mir schon wieder *sich wegschmeiß* :D:D:D:ugly: *frost bitten true evil huhn !! hell yeah !!! :mad::mad: ^^

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Mann ist anstrengend und kann nicht verhandeln. So sind wir gestern wieder unverrichteter Dinge vom Autohändler abgezogen. Na ja jetz holen wir ein wesentlich günstigeren Wagen mit besser Ausstattung aus Holzminden. Skoda Fabia Combi.

Da habt ihr euch aber schon Fahrerei ans Bein gebunden, von Hamburg nach Holzminden ist ja nicht gerade um die Ecke...

Ein Fabia Kombi ist aber ne gute Wahl :)

• Like
Reaktionen: Lydia..

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
watch

Well, there's egg and bacon,
egg sausage and bacon
Egg and spam
Egg, bacon and spam
Egg, bacon, sausage and spam
Spam, bacon, sausage and spam
Spam, egg, spam, spam, bacon and spam
Spam, sausage, spam, spam, spam, bacon, spam tomato and spam
Spam, spam, spam, egg and spam
Spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam.
Or Lobster Thermidor aux crevettes with a mornay sauce
served in a provencale manner with shallots and aubergines
garnished with truffle pate, brandy and a fried egg on top and spam.

:D:D:D:ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Er muss ja unsere Kinder und unseren Festival Kram hin und her karren.

Na, gerade dafür ist ein Fabia gut geeignet, größer als der Fabia sind nur der Octavia- und der Superb-Kombi :)

Samma, bringst du dieses Jahr eigentlich wieder deinen Gaskocher mit? Weil, realistisch betrachtet würde ich dir eher zu einem Spiritus-Kocher raten ;)

• Like
Reaktionen: Lydia..

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Der Wahrheit mal ganz ungeschminkt ins Gesicht schauen...

Diskussion mitm "Spezl"... warum auf Metal-Konzis und -Festivals gaaanz viele (wie ich halt auch 24/7 :heart:) fast nur schwarz gekleidete Menschen unterwegs sind – anstatt in ordentlicher jägergrüner Tarn-Kleidung: Jap, gibt immer Geisterfahrer – die denken halt: "Wie, nur ein Geisterfahrer – das sind Hunderte!"

DARAUF hab ich einen Blick geerntet, unbezahlbar :cool: