Jackel
W:O:A Metalgod
*neugirig bin* welchen?Strike! Wieder 'nen Song auf YT gefunden, den ich in den 80ern auf Cassette hatte und nie wieder irgendwo gesehen hab.![]()
*neugirig bin* welchen?Strike! Wieder 'nen Song auf YT gefunden, den ich in den 80ern auf Cassette hatte und nie wieder irgendwo gesehen hab.![]()
Darum ist heute ja auch BrückentagBei dem Wetter arbeiten gehört verboten![]()
PöhDarum ist heute ja auch Brückentag![]()
Na das kann doch nix werden, wenn man am Brückentag ne Leiter verwendetPöhIch war grad ne gute Stunde auf der Leiter, da läuft der Schweiß
Das die aber auch keine hoch genuge Leitern haben
. Da stehste auf 2m Standhöhe auf Zehenspitzen auf der Leiter,echt lästig
Für?So, Ticket ist bestellt.
Das sind VorschlägeNa das kann doch nix werden, wenn man am Brückentag ne Leiter verwendetHättest mal ne Brücke genommen, dann wär das alles kein Problem gewesen
Man trinkt am Schnapstag ja schließlich auch kein Bier
Für?
Ohweh, für dich ist das heute furchtbar, woll?Erst Halbzeit und ich bin jetzt schon fix und alle...
Das wäre wohl ein Bild für die GötterOhweh, für dich ist das heute furchtbar, woll?
*mitFächerhinterherlaufundwedel*![]()
Ach du liebe Zeit....na dann noch gutes Durchhaltevermögen, Sonnenschein....Das wäre wohl ein Bild für die Götter
Mit der Wärme geht's sogar, aber ich komm' heute nicht mal dazu, zwischendurch was zu essen.
Erst Halbzeit und ich bin jetzt schon fix und alle...
Ohje, heut so im Stress? Im Bangers Liege bereit stell und kühles BierDas wäre wohl ein Bild für die Götter
Mit der Wärme geht's sogar, aber ich komm' heute nicht mal dazu, zwischendurch was zu essen.