Ja..diese Temperaturen und Arbeit im Altenheim sind furchtbar. .So schlimm grad?
Kann ich mir vorstellen, aber die ändern sich auch wieder, solang alles andere einigermaßen läuftJa..diese Temperaturen und Arbeit im Altenheim sind furchtbar. .
Ja.Kann ich mir vorstellen, aber die ändern sich auch wieder, solang alles andere einigermaßen läuftBei den Temperaturen werden wohl einige Bewohner ziemlich Schwierigkeiten haben.
Mitarbeiter auchJa.
Bewohner und Mitarbeiter
*beides beschlagnahm*Ohje, heut so im Stress? Im Bangers Liege bereit stell und kühles Bier![]()
Genieß es*beides beschlagnahm*
herrlich!![]()
bin seit 'ner halben Stunde zu Hause. Der Dienst war ganz schön heavy.Genieß eshast jetzt erst Feierabend?
Das ist aber schon ordentlich spät. Da kann ich mir denken, dass de fertig bist. Wirst jetzt auch nicht mehr altbin seit 'ner halben Stunde zu Hause. Der Dienst war ganz schön heavy.
Hatte ja eigentlich ursprünglich vor, noch um die Häuser zu ziehen, aber dazu bin ich zu kaputt. Lieber hier noch ein wenig verweilen, Musik hören, bissl was trinken.Das ist aber schon ordentlich spät. Da kann ich mir denken, dass de fertig bist. Wirst jetzt auch nicht mehr alt![]()
Na da hast ja wenigstens en paar TageHatte ja eigentlich ursprünglich vor, noch um die Häuser zu ziehen, aber dazu bin ich zu kaputt. Lieber hier noch ein wenig verweilen, Musik hören, bissl was trinken.
Kann jetzt aber erstmal wieder auftanken. Nächster Arbeitstag ist erst Mittwoch.![]()
Wie nix mehr los? Normal würde ich auch erst nach 12 losgehen.Na da hast ja wenigstens en paar Tage
Um die Uhrzeit ist doch eh nix mehr losIch war vorhin schon im Bett
Aber konnt nicht schlafen
![]()
So spätWie nix mehr los? Normal würde ich auch erst nach 12 losgehen.
Ich denke bei uns ist's schlimmer, sind ja nur 'ne Kleinstadt (16000 Einwohner)So spätDa lieg ich normalerweise schon im Bett
Hier werden da die Randsteine hochgeklappt
![]()