Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.946
158
Da hat Nare mir aber einen Ohrwurm eingepflanzt!!! Ich finde die richtig richtig geil! :cool:

• Like
Reaktionen: Nareklus

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
entweder wird er der nächste präsident sein, der abgeknallt wird, oder er wird eingebuchtet. wird jedenfalls aller höchste zeit, bevor er doch noch den dritten weltkrieg anzettelt.
Mir würde ja schon reichen, wenn er auch gerne etwas schonender ausm Amt genommen wird, Hauptsache weg...:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Musste noch heute Rasen mähen. Ab morgen Abend soll's ja wieder regnen. Spüre jetzt den Sonnenbrand, den ich mir dabei eingefangen hab.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
entweder wird er der nächste präsident sein, der abgeknallt wird, oder er wird eingebuchtet. wird jedenfalls aller höchste zeit, bevor er doch noch den dritten weltkrieg anzettelt.

Mir würde ja schon reichen, wenn er auch gerne etwas schonender ausm Amt genommen wird, Hauptsache weg...:D

einbuchten wäre am besten für seine umwelt.
So ein Amtsenthebungsverfahren hat es in den USA glaub ich noch nie gegeben. Trump könnte hier der erste sein. Wenn er schlau wäre, würde er sich schnellstens verdrücken, bevor er tatsächlich entweder abgeknallt, oder rausgeschmissen wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Atombomben zündet, da er mit einer entsprechenden "Antwort" der Gegenseite(n) damit auch seine gesamte Familie auslöschen würde.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Atombomben zündet, da er mit einer entsprechenden "Antwort" der Gegenseite(n) damit auch seine gesamte Familie auslöschen würde.
er nicht, aber wie kann man so blöd sein und ein ein flugzeugträger vor kim jong un`s haustür so provokativ hin zustellen. mir kann keiner erzählen, daß die amis sich " verfahren " hätten. bis jetzt hat kim jong nur wie ein kind mit den muskeln gespielt, aber so ein krankes hirn bleibt bei so einer provokation ganz sicher nicht unaktiv. ich trau dem alles zu. das ist ein grund warum trump so schnell wie möglich vom fenster weg muß. am besten schon gestern.

• Like
Reaktionen: ALF

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Ist es ein Zeichen ungesunden Narzissmus, wenn man sein weibliches Faceapp-Pendant irgendwie ganz süß findet? :ugly::ugly::D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Totalausfall TV Kabel über Kabel BW, bzw. Unity Media in großen Teilen Deutschlands. Diejenigen, die ihr Telefon und Internet darüber laufen haben, können nicht nur nicht fernsehen, sondern auch nicht telefonieren und nicht ins Internet. Ein Glasfaserkabel soll wohl defekt sein.
Wer von euch hat auch eines der Probleme, bzw. alle???

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Totalausfall TV Kabel über Kabel BW, bzw. Unity Media in großen Teilen Deutschlands. Diejenigen, die ihr Telefon und Internet darüber laufen haben, können nicht nur nicht fernsehen, sondern auch nicht telefonieren und nicht ins Internet. Ein Glasfaserkabel soll wohl defekt sein.
Wer von euch hat auch eines der Probleme, bzw. alle???

Unity Media. Bis jetzt keine Probleme in Ostwestfalen.