Strawman
W:O:A Metalgod
Das weiß ich, aber jetzt im Sommer sieht's erstmal eng aus bei mir. Aber dankeNa das kannst ja die nächsten Tage machen und dann den Besuch planenWeißt doch, hast immer en Schlafplatz hier
![]()

Das weiß ich, aber jetzt im Sommer sieht's erstmal eng aus bei mir. Aber dankeNa das kannst ja die nächsten Tage machen und dann den Besuch planenWeißt doch, hast immer en Schlafplatz hier
![]()
Ja, mach das malMorgen muss ich mich mal an den versprochenen Festival-Bericht machen...
Es kommt ja der SeptemberDas weiß ich, aber jetzt im Sommer sieht's erstmal eng aus bei mir. Aber danke![]()
Warst Du jetzt eigentlich Anfang Mai in Hamburg, oder war das im Juni?Es kommt ja der SeptemberSollte ja eigentlich am 15. und 16, nach HH, aber hab vorhin ne Mail bekommen, dass es sich verschiebt
Jetzt hab ich mir da extra frei gehalten
![]()
Im Juni. und eigentlich nochmal im Juli, aber das hab ich schon abgesagt, da hab ich en Konzi.Warst Du jetzt eigentlich Anfang Mai in Hamburg, oder war das im Juni?
Festival?Ich hab' heute in 4 Wochen meinen nächsten Urlaub und einen Tag später geht's dann zur Loreley![]()
Na da wünsch ich dir viel SpaßJipp, Rock Fels
Es kommt ja der SeptemberSollte ja eigentlich am 15. und 16, nach HH, aber hab vorhin ne Mail bekommen, dass es sich verschiebt
Jetzt hab ich mir da extra frei gehalten
![]()
Nein das bezieht sich auf JuniGut, dass du dir da freigehalten hast, dann ist nämlich das Stormcrusher. Mir war so, dass du da hin wolltest.Oder bezieht sich das jetzt auf den Mai?