entweder wird er der nächste präsident sein, der abgeknallt wird, oder er wird eingebuchtet. wird jedenfalls aller höchste zeit, bevor er doch noch den dritten weltkrieg anzettelt.Mal gucken wie lange El Trumpi noch Präsident sein wird![]()
Mir würde ja schon reichen, wenn er auch gerne etwas schonender ausm Amt genommen wird, Hauptsache weg...entweder wird er der nächste präsident sein, der abgeknallt wird, oder er wird eingebuchtet. wird jedenfalls aller höchste zeit, bevor er doch noch den dritten weltkrieg anzettelt.
einbuchten wäre am besten für seine umwelt.Mir würde ja schon reichen, wenn er auch gerne etwas schonender ausm Amt genommen wird, Hauptsache weg...![]()
entweder wird er der nächste präsident sein, der abgeknallt wird, oder er wird eingebuchtet. wird jedenfalls aller höchste zeit, bevor er doch noch den dritten weltkrieg anzettelt.
Mir würde ja schon reichen, wenn er auch gerne etwas schonender ausm Amt genommen wird, Hauptsache weg...![]()
So ein Amtsenthebungsverfahren hat es in den USA glaub ich noch nie gegeben. Trump könnte hier der erste sein. Wenn er schlau wäre, würde er sich schnellstens verdrücken, bevor er tatsächlich entweder abgeknallt, oder rausgeschmissen wird.einbuchten wäre am besten für seine umwelt.
er nicht, aber wie kann man so blöd sein und ein ein flugzeugträger vor kim jong un`s haustür so provokativ hin zustellen. mir kann keiner erzählen, daß die amis sich " verfahren " hätten. bis jetzt hat kim jong nur wie ein kind mit den muskeln gespielt, aber so ein krankes hirn bleibt bei so einer provokation ganz sicher nicht unaktiv. ich trau dem alles zu. das ist ein grund warum trump so schnell wie möglich vom fenster weg muß. am besten schon gestern.Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Atombomben zündet, da er mit einer entsprechenden "Antwort" der Gegenseite(n) damit auch seine gesamte Familie auslöschen würde.
Das frage ich mich auch grad.Wieso sitze ich bei dem Wetter eigentlich im Büro?
Totalausfall TV Kabel über Kabel BW, bzw. Unity Media in großen Teilen Deutschlands. Diejenigen, die ihr Telefon und Internet darüber laufen haben, können nicht nur nicht fernsehen, sondern auch nicht telefonieren und nicht ins Internet. Ein Glasfaserkabel soll wohl defekt sein.
Wer von euch hat auch eines der Probleme, bzw. alle???
Seit ca. 16:00 Uhr geht TV wieder. War seit heute Vormittag ausgefallen.Unity Media. Bis jetzt keine Probleme in Ostwestfalen.