Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
wurrum gips eigentlich noch den winter, hä? :o is n halbes jahr arschkalt, kaum schnee und das viechzeuchs geht auch nicht kapott. und wenns schneit, dann zur falschen zeit. im mai brauch ich den rotz auch nich. vom jahr sind dann höchstens mal ein bis 1 1/2 monate warm und der rest vom jahr ist undefinierbares wetter. alles fürn arsch.:mad: ich bin der festen überzeugung die welt steuert der nächsten eiszeit zu. von wegen erderwärmung, alles kack. :o *bescheid weiß*

SAVA

4 Aug. 2014
93.093
86.254
168
Hansestadt
wurrum gips eigentlich noch den winter, hä? :o is n halbes jahr arschkalt, kaum schnee und das viechzeuchs geht auch nicht kapott. und wenns schneit, dann zur falschen zeit. im mai brauch ich den rotz auch nich. vom jahr sind dann höchstens mal ein bis 1 1/2 monate warm und der rest vom jahr ist undefinierbares wetter. alles fürn arsch.:mad: ich bin der festen überzeugung die welt steuert der nächsten eiszeit zu. von wegen erderwärmung, alles kack. :o *bescheid weiß*
Ja, bissl wärmer darfs langsam mal werden.:mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
oh gott, rotting christ, direkt vor der haustür. ich muß da früh eintragen lassen. :eek::eek::eek::cool:

edit: und sisters of mercy auch. :eek:

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
Diese Wetterextreme entstehen eben grade durch die Erderwärmung!

• Like
Reaktionen: ALF