Klaasohm
W:O:A Metalmaster
kann se gerne machen. aber gleichzeitig ihren rücktritt einreichen.
und in NRAnatolien feiern die Osmanen ihren Führer
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/autokorso-und-hupkonzerte-in-mehreren-staedten-aid-1.6759639
kann se gerne machen. aber gleichzeitig ihren rücktritt einreichen.
Passiert eh nicht, einfach weil sie sowieso zurücktreten soll wegen Wahl.kann se gerne machen. aber gleichzeitig ihren rücktritt einreichen.
"zustimmt"Passiert eh nicht, einfach weil sie sowieso zurücktreten soll wegen Wahl.
Außerdem, alles erlaubt um die AfD zu stoppen.
Ja, bissl wärmer darfs langsam mal werden.wurrum gips eigentlich noch den winter, hä?is n halbes jahr arschkalt, kaum schnee und das viechzeuchs geht auch nicht kapott. und wenns schneit, dann zur falschen zeit. im mai brauch ich den rotz auch nich. vom jahr sind dann höchstens mal ein bis 1 1/2 monate warm und der rest vom jahr ist undefinierbares wetter. alles fürn arsch.
ich bin der festen überzeugung die welt steuert der nächsten eiszeit zu. von wegen erderwärmung, alles kack.
*bescheid weiß*
Diese Wetterextreme entstehen eben grade durch die Erderwärmung!wurrum gips eigentlich noch den winter, hä?is n halbes jahr arschkalt, kaum schnee und das viechzeuchs geht auch nicht kapott. und wenns schneit, dann zur falschen zeit. im mai brauch ich den rotz auch nich. vom jahr sind dann höchstens mal ein bis 1 1/2 monate warm und der rest vom jahr ist undefinierbares wetter. alles fürn arsch.
ich bin der festen überzeugung die welt steuert der nächsten eiszeit zu. von wegen erderwärmung, alles kack.
*bescheid weiß*
Wasn? Ich wette, das liegt wieder nur an Ihrem komigen Geschmack.Uff, das ist aber gesanglich schwer zu ertragen....
Nyn....das liegt an dem Gejaule des Sängers....im Hörfred...das Arcturus Livekonzert das ich vorhin gepostet hab...Hören Sie mal ryn.Wasn? Ich wette, das liegt wieder nur an Ihrem komigen Geschmack.![]()