Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.722
- 3.147
- 128
Den wickelt man um Datteln, den Speck. *klugscheiß*Mit Speck umwickelt!![]()
Den wickelt man um Datteln, den Speck. *klugscheiß*Mit Speck umwickelt!![]()
Und auch um Möhrchen....Jawohl....Sie haben ja keine Ahnung...fragen Sie das Mümmelgetier!Den wickelt man um Datteln, den Speck. *klugscheiß*
Das mir egal, dass ich keine Ahnung hab. Andere reden auch den ganzen Tag ungehemmt Dünnsinn. So! Speck um Dattel und Möhrchen geraspelt mit Apfel!Und auch um Möhrchen....Jawohl....Sie haben ja keine Ahnung...fragen Sie das Mümmelgetier!![]()
Ein wahres Wort!Das mir egal, dass ich keine Ahnung hab. Andere reden auch den ganzen Tag ungehemmt Dünnsinn. So! Speck um Dattel und Möhrchen geraspelt mit Apfel!![]()
Rezept von Mutti, die lügt nie! Die weiß nur nix mehr.Ein wahres Wort!
Mit Apfel???
Sie lügen doch!!!![]()
Rezept von Mutti, die lügt nie! Die weiß nur nix mehr.![]()
Boah, Quark, jetzt sach halt, wie die verdammte Wahl ausgegangen ist.
War wohl wieder anstrengend, was...Au.mein Kreuz..
Ja kann man so sagen.War aber ok..kein Notfall oder sonstiger Mist.War wohl wieder anstrengend, was...![]()
Na, immerhin...Ja kann man so sagen.War aber ok..kein Notfall oder sonstiger Mist.
Weiß ich ja, bin ja gut informiert, was Jobs und Arbeitsbedingungen angeht... Das kann so nicht bleiben und wird sich hoffentlich in absehbarer Zeit ändern...So isses halt...in dem Job mußte genügsam sein.
Die Hoffnung hab ich aufgegeben.Weiß ich ja, bin ja gut informiert, was Jobs und Arbeitsbedingungen angeht... Das kann so nicht bleiben und wird sich hoffentlich in absehbarer Zeit ändern...
Pass auf Dein Kreuz auf und schlafe GutDie Hoffnung hab ich aufgegeben.
So und nun ist Zeit fürs Bett.Schönen Tag wünsche ich dir