Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.276
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte schon einen langen NachmittagsSchlaf und bin immer noch platt..

Den hätte ich zwar auch leicht machen können, hatte mich aber dagegen entschieden.
Wenn ich nur kurz geschlafen hätte, wäre ich wahrscheinlich völlig müde gewesen und der Tag wäre hinüber gewesen.

Und bei einem längeren Schlaf hätte ich das schöne Wetter verschlafen, der Tag wäre auch hinüber gewesen und ich hätte jetzt
später Probleme mit schlafen. :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Es ging nicht anders.Außerdem hatte ich eh dicke Salbenauflagen auf den Händen und konnte nix machen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.959
67.919
158
Ich fand den Nachbarn Trevor Ochmonek immer zu kernig, kam rein: "Na, wie läuft's Tanners", und ging dann erstmal zum Kühlschrank (in einem fremden Haus!), um sich ein Bier zu holen :D:D:D
Jaaaaa......:D:D:D

Alf war eine der besten Serien damals....auch immer geguckt!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.468
20.899
128
30
Ich hab den Montag nach zu wenig Schlaf am Wochenende auch rumgekriegt. *highfive*