Waldi
W:O:A Metalgod
ich steh heute manchmal noch im mediamarkt, oder sonstwo vor den einzelnen staffeln. bin immer am grübeln, ob ich doch zuschlagen soll.![]()
Du wirst lachen, aber ich habe die Staffeln und habe mir vorhin erst zwei Folgen angeschaut.

ich steh heute manchmal noch im mediamarkt, oder sonstwo vor den einzelnen staffeln. bin immer am grübeln, ob ich doch zuschlagen soll.![]()

chrchr, so muß das sein.Du wirst lachen, aber ich habe die Staffeln und habe mir vorhin erst zwei Folgen angeschaut.![]()
![]()

Ich fand den Nachbarn Trevor Ochmonek immer zu kernig, kam rein: "Na, wie läuft's Tanners", und ging dann erstmal zum Kühlschrank (in einem fremden Haus!), um sich ein Bier zu holenkennt ihr die folge, als alf schluckauf hatte? da hat das ganze haus gewackelt. ich fand die so cool.![]()

kennt ihr die folge, als alf schluckauf hatte? da hat das ganze haus gewackelt. ich fand die so cool.![]()

Ich fand den Nachbarn Trevor Ochmonek immer zu kernig, kam rein: "Na, wie läuft's Tanners", und ging dann erstmal zum Kühlschrank (in einem fremden Haus!), um sich ein Bier zu holen![]()

Doch, an die kann ich mich erinnern.
Stimmt, das ist gut.
Dann auch immer mit Zigarre im Mund im Haus.![]()

Der hat halt geglaubt er wäre auf nem Festival. .Ich fand den Nachbarn Trevor Ochmonek immer zu kernig, kam rein: "Na, wie läuft's Tanners", und ging dann erstmal zum Kühlschrank (in einem fremden Haus!), um sich ein Bier zu holen![]()
Aber jeden Tag?Der hat halt geglaubt er wäre auf nem Festival. .

Och..Realitätsflucht kann viele Formen annehmen.Aber jeden Tag?![]()
So, mal Richtung Bett, hatte ja eher wenig Schlaf am WE...![]()

kein MitleidSo, mal Richtung Bett, hatte ja eher wenig Schlaf am WE...![]()

Aber wenigstens keinen Flüssigkeitsmangel....So, mal Richtung Bett, hatte ja eher wenig Schlaf am WE...![]()
Ach, echt?
N8 und schlaf gut![]()

kein Mitleid![]()

*wink*