Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Am 10. Januar um 0:25 covern Freedom Call die Wildecker Herzbuben auf RTL2. Daran ist so viel falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... :rolleyes::ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Am 10. Januar um 0:25 covern Freedom Call die Wildecker Herzbuben auf RTL2. Daran ist so viel falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... :rolleyes::ugly:

a075.gif
a075.gif
a075.gif

Ich frage mich, ob man überhaupt einen Unterschied merkt, wenn die beiden Gruppen ein Lied des anderen spielen.
a075.gif
a075.gif
a075.gif

http://www.nordbuzz.de/kino-tv/taus...-herzbuben-metal-experimentieren-7113351.html

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Da schämt man sich die Band jemals live gesehen zu haben... Und die haben dann auch noch den Slot von Iced Earth beim Metal Hammer Paradise übernehmen dürfen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.478
15.731
128
34
Leverkusen
Fuck, warum sehe ich immer erst, dass eine tolle Band in der Nähe spielt, wenn das Konzert schon vorbei ist oder sich ein Besuch nicht mehr organisieren lässt :/

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.478
15.731
128
34
Leverkusen
OP bei einem Familienmitglied?

Quasi.
Heute werden die Hunde (der von meiner Freundin und mir und der von meinen Eltern) kastriert. Sind halt Weibchen, da ist die OP schon etwas größer als bei Rüden. Eigentlich dürfte da nichts passieren, das Risiko hat man aber leider dennoch.

Sie nannten ihn “Schlafmütze“ :o:p Ärgerlich sowas.

Pah!
Hatte zu der Zeit einfach zu viel anderen Kram zu tun.
Das Konzert um das es gerade geht ist auch über 'nen Monat her, und wurde auch nur zwei Wochen vorher angekündigt - kurz nachdem ich mal nachgeschaut hatte, ob die vielleicht mal wieder in der Gegend spielen:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Quasi.
Heute werden die Hunde (der von meiner Freundin und mir und der von meinen Eltern) kastriert. Sind halt Weibchen, da ist die OP schon etwas größer als bei Rüden. Eigentlich dürfte da nichts passieren, das Risiko hat man aber leider dennoch.

Pah!
Hatte zu der Zeit einfach zu viel anderen Kram zu tun.
Das Konzert um das es gerade geht ist auch über 'nen Monat her, und wurde auch nur zwei Wochen vorher angekündigt - kurz nachdem ich mal nachgeschaut hatte, ob die vielleicht mal wieder in der Gegend spielen:ugly:

Da wird schon nix passieren. :) *Daumen drück*

Glaub ich ja. :)

Dass du kurz vor Ankündigung noch nachgesehen hast, ist natürlich doppelt ärgerlich.