Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Da das ja ne ganze Woche geht gibts eigentlich aus jeder Musikrichtung was. Aber bin auch froh wenn mal Band spielen die ich ned mag, dann is Zeit für Baden, Wandern, Canyoning, Bootfahren, Strandbar oder was auch immer :D Nächstes Jahr dann z.B. bei Doro :D
jou, muß auch mal sein. aber doro war richtig klasse beim rhf. die hat kaum gesabbelt und hatte eine astreine stimme. was die da aufs parkett legte, na leck mich am arsch. das hätte keiner da gedacht. :cool::)

*ich glaub ich werd mir die neue scheibe von kreator besorgen. das ist garantiert ne knaller scheibe.* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
jou, muß auch mal sein. aber doro war richtig klasse beim rhf. die hat kaum gesabbelt und hatte eine astreine stimme. was die da aufs parkett legte, na leck mich am arsch. das hätte keiner da gedacht. :cool::)

*ich glaub ich werd mir die neue scheibe von kreator besorgen. das ist garantiert ne knaller scheibe.* :)

Ich mag Doro musikalisch einfach nicht. Da kann sie noch so gut sein ;) Aber dann haben die anderen vor der Bühne dafür mehr Platz.

Muss da noch reinhören

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170

Ihre Solonummern find ich eher belanglos, das Warlock-Zeug ist aber immer noch ganz große Klasse. Aber wenn die Olle sabbelt, vergeht mir alles. Das ist selbst mir als Verfechter des Tobi-Sammet-Dummschwätz-Gelabers zu viel :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Ihre Solonummern find ich eher belanglos, das Warlock-Zeug ist aber immer noch ganz große Klasse. Aber wenn die Olle sabbelt, vergeht mir alles. Das ist selbst mir als Verfechter des Tobi-Sammet-Dummschwätz-Gelabers zu viel :ugly:
chrchr. wir haben alle vorher gebettelt und gebetet, daß die blos die schnauze halten soll. unser gebettle wurde wohl erhört. :D:D:D