Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.707
- 44.309
- 170
Am 10. Januar um 0:25 covern Freedom Call die Wildecker Herzbuben auf RTL2. Daran ist so viel falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... 

Am 10. Januar um 0:25 covern Freedom Call die Wildecker Herzbuben auf RTL2. Daran ist so viel falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...![]()
http://www.teleschau.de/tsch/Artike...ildecker-herzbuben-mit-metal-experimentieren/Ist das eine TatsacheUnd wieso nicht die Original Oberkrainer oder die Kastelruder Spatzen
![]()
Am 10. Januar um 0:25 covern Freedom Call die Wildecker Herzbuben auf RTL2. Daran ist so viel falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...![]()
Hoffentlich geht da alles gut.
Aber ist ja eigentlich reine Routine...
Fuck, warum sehe ich immer erst, dass eine tolle Band in der Nähe spielt, wenn das Konzert schon vorbei ist oder sich ein Besuch nicht mehr organisieren lässt :/
OP bei einem Familienmitglied?
Sie nannten ihn “Schlafmütze“Ärgerlich sowas.
Quasi.
Heute werden die Hunde (der von meiner Freundin und mir und der von meinen Eltern) kastriert. Sind halt Weibchen, da ist die OP schon etwas größer als bei Rüden. Eigentlich dürfte da nichts passieren, das Risiko hat man aber leider dennoch.
Pah!
Hatte zu der Zeit einfach zu viel anderen Kram zu tun.
Das Konzert um das es gerade geht ist auch über 'nen Monat her, und wurde auch nur zwei Wochen vorher angekündigt - kurz nachdem ich mal nachgeschaut hatte, ob die vielleicht mal wieder in der Gegend spielen![]()