Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Die gehen nicht mehr, bzw. würde beim Scannen des Barcodes am Einlaß das Lämpchen Rot leuchten, weil die Ticketnummern gesperrt sind.

Ja, klar geht das. Wacken z.B. hat das früher auch nicht anders gemacht, wenn Tickets als Brief versendet wurden und der Brief nie beim Empfänger ankam. Da wurde die Ticketnummer im System gesperrt, neues Ticket mit neuer Nummer versendet und beim ersten Scan des ungültigen Tickets machte es "Böööp" für den Besucher. Einmal vor mir in der Schlange direkt passiert, ziemlicher Heckmeck :o

Ja, sowas hab ich mal vermutet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.733
44.368
170
Oha, Battle Beast kommen mal wieder mit weitaus überlegener Vorband in die Posthalle. Mal gucken, wie ich da Zeit hab. :D

EDIT: FUUUUUUUCK! UND RANGER SPIELEN IM IMMERHIN! :eek::eek::eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.304
158
Aaaaarggghhhh!!!!! *indenTischbeiß* :mad::mad::mad::rolleyes:
Kostet mich noch meine letzten Nerven dat Dingen!