Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wenn du am 11. November Tickets für ein Konzert am 18.12. bei eventim bestellt hast, (verschickt am 14.) und du Anfang Dezember, nachdem du immer genervter warst, weil der Brief nicht kommt, dich zu Fragen beginnst, wo die sind und deren Support schreibst, und der schreibt letzten Freitag, dass die wohl weg sind (bei 75 Euro das nicht trackbar zu versenden... Tststs), und sie mir auch aus sonstwelchen Gründen keine neuen schicken können aber ich aus Kulanz Geld zurück bekomme... Ich darf aber gern neue bestellen!

Danke, kein Bock. Dann eben doch in die Stadt zum lokalen tickethändler gegangen, gleiche tix für weniger Geld gekauft und sofort da gehabt und mich gefragt, warum ich überhaupt je bestellt hab (hint: faulheit).

Samstag beim aufræumen dann in der hintersten Ecke der küche dann einen stapel post gefunden, ratet, was drin war...

Was macht man da?

Also, außer unbedingt bald ausziehen, weil das Chaos zuhause herrscht...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn du am 11. November Tickets für ein Konzert am 18.12. bei eventim bestellt hast, (verschickt am 14.) und du Anfang Dezember, nachdem du immer genervter warst, weil der Brief nicht kommt, dich zu Fragen beginnst, wo die sind und deren Support schreibst, und der schreibt letzten Freitag, dass die wohl weg sind (bei 75 Euro das nicht trackbar zu versenden... Tststs), und sie mir auch aus sonstwelchen Gründen keine neuen schicken können aber ich aus Kulanz Geld zurück bekomme... Ich darf aber gern neue bestellen!

Danke, kein Bock. Dann eben doch in die Stadt zum lokalen tickethändler gegangen, gleiche tix für weniger Geld gekauft und sofort da gehabt und mich gefragt, warum ich überhaupt je bestellt hab (hint: faulheit).

Samstag beim aufræumen dann in der hintersten Ecke der küche dann einen stapel post gefunden, ratet, was drin war...

Was macht man da?

Grundsätzlich:
Ein gewerblicher Versender haftet immer. Er darf unversichert und ohne sendungsverfolgung verschicken, muss im Verlustfall aber für Ersatz sorgen.

Sich dann bei einer Erstattung auf Kulanz rauszureden, ist Mumpitz!

Eigentlich sollten die mal abgemahnt werden, dafür müsste nur ein Wettbewerber (= ebenfalls Ticketversender) her...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.922
168
Hansestadt

Was macht man da?

Schönes Ding!:ugly:

Wohin geht's denn am 18.12.?:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Grundsätzlich:
Ein gewerblicher Versender haftet immer. Er darf unversichert und ohne sendungsverfolgung verschicken, muss im Verlustfall aber für Ersatz sorgen.

Sich dann bei einer Erstattung auf Kulanz rauszureden, ist Mumpitz!

Eigentlich sollten die mal abgemahnt werden, dafür müsste nur ein Wettbewerber (= ebenfalls Ticketversender) her...

Mein Problem ist halt, dass ich jetzt hier drei Tickets über hab, aber nicht weiß, ob die überhaupt noch gehen, oder ob die Nummern ungültig gemacht werden (geht das?)

Am einfachsten wär es wohl, den brief zu ignorieren.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Problem ist halt, dass ich jetzt hier drei Tickets über hab, aber nicht weiß, ob die überhaupt noch gehen, oder ob die Nummern ungültig gemacht werden (geht das?)

Am einfachsten wär es wohl, den brief zu ignorieren.

Die gehen nicht mehr, bzw. würde beim Scannen des Barcodes am Einlaß das Lämpchen Rot leuchten, weil die Ticketnummern gesperrt sind.

Ja, klar geht das. Wacken z.B. hat das früher auch nicht anders gemacht, wenn Tickets als Brief versendet wurden und der Brief nie beim Empfänger ankam. Da wurde die Ticketnummer im System gesperrt, neues Ticket mit neuer Nummer versendet und beim ersten Scan des ungültigen Tickets machte es "Böööp" für den Besucher. Einmal vor mir in der Schlange direkt passiert, ziemlicher Heckmeck :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
Ob ich den zweiten Teller noch schaffe?
Obwohl sind ja Nüdeln! Nüdeln sind ein Ganztach! *reinschaufel*:o

Und es gibt in dieser Welt leider viele Arschgesichter, wie ich immer wieder feststellen muss. :Puke: