Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.012
19.822
168
48
*ich muß mal kucken, ob ich den 17.2. freipauken kann. ist ja direkt vor der haustür. und was eine geile besetzung. hmpf. * *richtiger mitgröhlsong, das neue dingens. * :cool::)

phönix

18 Sep. 2008
81.012
19.822
168
48
bei dir sind konzerte unter der woche immer doof,ne? weil ende januar spilen suicidal tendencies und so in wiesbaden. da wollte ich hin. vllt kommst du ja auch? :)
jou hab schon gesehen. das ist das hier, nich?

http://www.schlachthof-wiesbaden.de...at-suicidal-tendencies-agnostic-front-mu.html

das meiste ist alles noch mit fragezeichen. muß der urlaub erstmal genehmigt werden und dann muß ich mal kucken. manchmal klappt mit dem frei manchmal nicht. ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.575
2.861
130
33
Bad Bevensen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.959
13.005
168
Metalfranken
Zwar eine Sackgasse, gibt es mindestens zwei Gründe, sie doch zu besuchen. Erstens, weil die letzten vierzehn Kilometer für den Verkehr gesperrt sind, was fast die einmalige Chance ergibt, eine Bergstraße ohne Autoverkehr zu genießen.
Zweitens, weil es nach der Website salite.ch von über 8000 Bergstrassen bloß zwei gibt, die noch mehr Härtepunkte bekommen als die Hochwurten/Weißsee-Straße (eine liegt auf Madeira, die andere eine nicht mit dem Rennrad befahrbare Straße südlich von Rovereto). Das heißt, dass die Straße zu Hochwurtenspeicher und Weißsee die härteste mit dem Rennrad befahrbare Straße des europäischen Festlands sein soll.

Hmmmm, also das klingt schon sehr verlockend :angel: