Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
nacher weihnaxfeier, nich. tun wa vorführung machen. könnt da kucken kommen. um halb drei gehts los. :o:D

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
nacher weihnaxfeier, nich. tun wa vorführung machen. könnt da kucken kommen. um halb drei gehts los. :o:D

*grusel*....sowat finde ich immer furchtbar. Zum Glück machen wir unsere Weihnachtsfeier je Filiale. Da gehts dann nur mit meinen Mädels zum Essen. Wünsche dir viel Spaß. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
*grusel*....sowat finde ich immer furchtbar. Zum Glück machen wir unsere Weihnachtsfeier je Filiale. Da gehts dann nur mit meinen Mädels zum Essen. Wünsche dir viel Spaß. ;)
och war ganz lustig, war vom verein aus die weihnaxfeier und ging auch nicht lange. ich hab dies jahr die weihnaxfeier von der arbeit sausen lassen. kein bock gehabt über den weihnaxmarkt zu gondeln wie jedes jahr. einfach nur essen gehen reicht doch. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In der ursprünglichen RO wars so. Jetzt haben die getauscht. Deshalb leider auch nur 30 Minuten :(
Im Übrigen hat ein Kumpel von mir, der hier auch angemeldet ist, aber nix postet, der olle doldi, irgendeinem Fernsehsender noch ein Interview gegeben :ugly::D

Das war ja die allergrößte Frechheit. :mad:

Vermutlich kein Fernsehsender, sondern der Veranstalter selbst. Die standen gestern nach den Gardinen wieder da. MM hat den Fehler gemacht, zu fragen, in wessen Auftrag sie interviewen. Großer Fehler! Musste direkt selbst dran glauben. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Das war ja die allergrößte Frechheit. :mad:

Vermutlich kein Fernsehsender, sondern der Veranstalter selbst. Die standen gestern nach den Gardinen wieder da. MM hat den Fehler gemacht, zu fragen, in wessen Auftrag sie interviewen. Großer Fehler! Musste direkt selbst dran glauben. :D

Aaaaaah! Na dann gucken wir mal, was sie draus machen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
waldi hat sich weggestellt. der hat angst gehabt, daß die linse knallt, wenn er geknipst wird. :o:ugly::D