Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Klingt nach einem besinnlichen Abend?![]()
Hmmm, besinnlich würd ichs eher nicht nennen

Klingt nach einem besinnlichen Abend?![]()
nacher weihnaxfeier, nich. tun wa vorführung machen. könnt da kucken kommen. um halb drei gehts los.![]()
och war ganz lustig, war vom verein aus die weihnaxfeier und ging auch nicht lange. ich hab dies jahr die weihnaxfeier von der arbeit sausen lassen. kein bock gehabt über den weihnaxmarkt zu gondeln wie jedes jahr. einfach nur essen gehen reicht doch.*grusel*....sowat finde ich immer furchtbar. Zum Glück machen wir unsere Weihnachtsfeier je Filiale. Da gehts dann nur mit meinen Mädels zum Essen. Wünsche dir viel Spaß.![]()
In der ursprünglichen RO wars so. Jetzt haben die getauscht. Deshalb leider auch nur 30 Minuten
Im Übrigen hat ein Kumpel von mir, der hier auch angemeldet ist, aber nix postet, der olle doldi, irgendeinem Fernsehsender noch ein Interview gegeben![]()
Das war ja die allergrößte Frechheit.
Vermutlich kein Fernsehsender, sondern der Veranstalter selbst. Die standen gestern nach den Gardinen wieder da. MM hat den Fehler gemacht, zu fragen, in wessen Auftrag sie interviewen. Großer Fehler! Musste direkt selbst dran glauben.![]()
wie lang war die schlange von der polonäse?Das war auch das erste Mal, dass ich zu Rammstein Polonäse getanzt bin
....und der DJ uns auch noch angefeuert hat![]()
wie lang war die schlange von der polonäse?![]()