Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

:D

Nein, nicht du. :):ugly:

Zu mir kommt ständig ein Kollege, der eigentlich immer den gleichen Smalltalk parat hat: zuerst kommt das Fernsehprogramm und dann folgt sein Lieblingsthema: was er als letztes vom Dönerladen oder China-Imbiss gegessen hat.
Immer die gleiche Leier... :rolleyes:

Im Anschluss hangelt man sich dann hilflos von Belanglosigkeit zu Belanglosigkeit, was ich als sehr unangenehm empfinde.

Ich frag mich, ob dem echt diese sinn-, hirn und nutzlosen Gespräche gefallen? :confused:

So ein blödes Geschwafel, echt... :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170

Zu mir kommt ständig ein Kollege, der eigentlich immer den gleichen Smalltalk parat hat: zuerst kommt das Fernsehprogramm und dann folgt sein Lieblingsthema: was er als letztes vom Dönerladen oder China-Imbiss gegessen hat.

Im Anschluss hangelt man sich dann hilflos von Belanglosigkeit zu Belanglosigkeit, was ich als sehr unangenehm empfinde.

Ich frag mich, ob dem echt diese sinn-, hirn und nutzlosen Gespräche gefallen? :confused:

Ich bin ähnlich unbeholfen. Deswegen rede ich üblicherweise nicht mit Leuten. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Ha! Genau wie ich! :cool:

Ein sehr lobenswerter Charakterzug, wie ich finde! Behalte das bei! :o

:ugly:

Spaß beiseite: wenn ich doch gar nicht weiß, worüber ich mit jemandem reden möchte, lass' ich es doch lieber, oder nicht!? :confused:
Es gibt Situationen, da meint man, man müsse irgendwie unangenehmen Small Talk betrieben, weil es der Anstand gebietet. Mir fällt da auch eher selten etwas ein, meine Interessen sind einfach viel zu blöd. Da war ich am Samstag auf einer Geburtstagsfeier ganz froh, als jemand behauptet hat, Sharknado sei der schlechteste Film aller Zeiten. Da konnte ich dann wenigstens mitreden :D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es gibt Situationen, da meint man, man müsse irgendwie unangenehmen Small Talk betrieben, weil es der Anstand gebietet.

Logisch. Manchmal kann man diesen Blödsinn einfach nicht vermeiden, bzw. ab und zu ist man sogar dazu gezwungen.

Aber du würdest doch bestimmt nicht vorsätzlich zu jemandem ins Büro latschen, wenn du gar nicht weißt, was du überhaupt erzählen möchtest und faselst stattdessen nichtssagenden, uninteressanten Unfug, oder? :)

...Sharknado sei der schlechteste Film aller Zeiten. Da konnte ich dann wenigstens mitreden :D:ugly:

:eek:

Zumal diese Behauptung kompletter Blödsinn ist, da ja schließlich irgendwer diese Bollywood-Scheiße erfunden hat. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Logisch. Manchmal kann man diesen Blödsinn einfach nicht vermeiden, bzw. ab und zu ist man sogar dazu gezwungen.

Aber du würdest doch bestimmt nicht vorsätzlich zu jemandem ins Büro latschen, wenn du gar nicht weißt, was du überhaupt erzählen möchtest und faselst stattdessen nichtssagenden, uninteressanten Unfug, oder? :)
Stimmt, das würde ich auf keinen Fall machen.
Wenn man im selben Raum hockt, dann ist es ja meistens unvermeidlich, aber extra reinlatschen... Schon komisch bei euch :D

Zumal diese Behauptung kompletter Blödsinn ist, da ja schließlich irgendwer diese Bollywood-Scheiße erfunden hat. :o
Die wären ja noch lustig, wenn nicht dieses Getanze und Gesinge ständig wäre :Puke:
Aber immerhin haben sie anhand meiner Erzählungen eingesehen, dass zumindest Daniel der Zauberer definitiv schnlechter ist. :ugly:

TALKHEAVY

gestern lief ein Tatort, der war ganz gut und danach habe ich dann Inspector Matthias gesehen UND inspector Lewis aufgezeichnet.
Das kann ich mir dann heute anschauen. Oder aber wann immer ich mag!
das ist schon eine schoene Sache so eine Aufzeichnung, wennman s nicht gucken kann.

Davor war ich beim Chinamann gegenüber, der tatsaechlich ganz GUT und GÜNSTIG ist, das mag man nicht gauben. Ich nehme dann immer zweimal Chop Suey und einmal Nudeln extra, dazu scharfe Sauce.

Sonst war es ziemlich warm am Wochenende, tjaja- ach ja und meine Spülmaschione war verklammt. war aber nicht schlimm, Die Topfhalterung hatte sich gelöst. man konnte die mit einem einfachen Klick wieder einrasten. also alles kein großes Ding, wenn du weisst was ich meine.

Gleichzeitig hatte ich noch die Waschmaschine laufen, weil meine Unterwäsche zur neige ging. seit neuestem wasche ich häufiger bei 40 Grad, weil das für viele Dinge ausreicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. und sonst?

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Ha! Genau wie ich! :cool:

Ein sehr lobenswerter Charakterzug, wie ich finde! Behalte das bei! :o

:ugly:

Spaß beiseite: wenn ich doch gar nicht weiß, worüber ich mit jemandem reden möchte, lass' ich es doch lieber, oder nicht!? :confused:
Tja, manchmal ist es für PERsonen wichtiger sichj zu unterhalten, als Inhalte zu vermitteln,. Ich hab einen KUMpel, der ruft ernstahft immer mit dieser Eingangsequenz an:

Hallo, ich bins xyz, was gibts Neues, hier eigentlich nichts! :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Stimmt, das würde ich auf keinen Fall machen.
Wenn man im selben Raum hockt, dann ist es ja meistens unvermeidlich, aber extra reinlatschen... Schon komisch bei euch :D

Jahaaaa... ich bin hier schon von ziemlich vielen Idioten umgeben. Sag' ich doch immer! :o

:D:ugly:

Die wären ja noch lustig, wenn nicht dieses Getanze und Gesinge ständig wäre :Puke:
Aber immerhin haben sie anhand meiner Erzählungen eingesehen, dass zumindest Daniel der Zauberer definitiv schnlechter ist. :ugly:

Wenn man das Getanze und Gesinge weglässt, bleibt da aber nicht mehr viel? :confused:

"Daniel der Zauberer"... :ugly:
Oh Mann! Du findest doch tatsächlich immer noch eine Steigerung! :D:D:D

gestern lief ein Tatort, der war ganz gut und danach habe ich dann Inspector Matthias gesehen UND inspector Lewis aufgezeichnet.
Das kann ich mir dann heute anschauen. Oder aber wann immer ich mag!
das ist schon eine schoene Sache so eine Aufzeichnung, wennman s nicht gucken kann.

Davor war ich beim Chinamann gegenüber, der tatsaechlich ganz GUT und GÜNSTIG ist, das mag man nicht gauben. Ich nehme dann immer zweimal Chop Suey und einmal Nudeln extra, dazu scharfe Sauce.

Sonst war es ziemlich warm am Wochenende, tjaja- ach ja und meine Spülmaschione war verklammt. war aber nicht schlimm, Die Topfhalterung hatte sich gelöst. man konnte die mit einem einfachen Klick wieder einrasten. also alles kein großes Ding, wenn du weisst was ich meine.

Gleichzeitig hatte ich noch die Waschmaschine laufen, weil meine Unterwäsche zur neige ging. seit neuestem wasche ich häufiger bei 40 Grad, weil das für viele Dinge ausreicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. und sonst?

Jens?

Du hier?
:eek::confused::uff:

Tja, manchmal ist es für PERsonen wichtiger sichj zu unterhalten, als Inhalte zu vermitteln,. Ich hab einen KUMpel, der ruft ernstahft immer mit dieser Eingangsequenz an:

Hallo, ich bins xyz, was gibts Neues, hier eigentlich nichts! :ugly:

Oh Gott! Das wäre für mich die Hölle! Kein Witz!
Er ruft also dich an, weil er erwartet, dass du ihn unterhältst!? :confused::rolleyes::Puke::uff:

So etwas finde ich echt ganz schlimm! :(

Naja, im Prinzip trifft das genau das Verhalten meines Kollegen, nur eben am Telefon anstatt "hier vor Ort". :)
Finde ich echt grausam, sowas... :rolleyes:

TALKHEAVY

Jahaaaa... ich bin hier schon von ziemlich vielen Idioten umgeben. Sag' ich doch immer! :o

Wenn man das Getanze und Gesinge weglässt, bleibt da aber nicht mehr viel? :confused:

Jens?

Du hier?
:eek::confused::uff:

Oh Gott! Das wäre für mich die Hölle! Kein Witz!
Er ruft also dich an, weil er erwartet, dass du ihn unterhältst!? :confused::rolleyes::Puke::uff:

So etwas finde ich echt ganz schlimm! :(

Naja, im Prinzip trifft das genau das Verhalten meines Kollegen, nur eben am Telefon anstatt "hier vor Ort". :)
Finde ich echt grausam, sowas... :rolleyes:
Ja, das ist bis auf wenige ausgewechselte Worte jedesmal das gleiche. Ich mag den aber ganz gerne, aber es ist schon etwas schwierig nach einem solchen Telefonstart jedesmal das Gespräch anzufeuern.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das ist bis auf wenige ausgewechselte Worte jedesmal das gleiche. Ich mag den aber ganz gerne, aber es ist schon etwas schwierig nach einem solchen Telefonstart jedesmal das Gespräch anzufeuern.

Und was erzählst du dem dann, wenn du ihm doch eigentlich gar nichts erzählen wolltest? :confused:
Ich meine, wenn du ihm unbedingt hättest mitteilen wollen, hättest DU IHN ja angerufen? :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170

Oh doch und zwar absolute cineastische Genialität:
73c342826ed8e6585f3746c5ad623097.gif

8f7a21cacb3d013c5dc6bdc2c8674d19.gif

a273b30290c2d94e30e6af998fd08916.gif

d540cbbbd8178ac0a1b975c90b151039.gif

Lief letztens bei SchleFaZ, der stand aber ohnehin schon länger auf der Liste :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh doch und zwar absolute cineastische Genialität:
73c342826ed8e6585f3746c5ad623097.gif

8f7a21cacb3d013c5dc6bdc2c8674d19.gif

a273b30290c2d94e30e6af998fd08916.gif

d540cbbbd8178ac0a1b975c90b151039.gif

Sch***e! Ich bekomme hier mal wieder lediglich 1 Bild dargestellt! :(
Wie soll ich mit diesem Equipment ("Equickment", wie ein anderer Kollege immer sagt (ich sag's ja... Idioten und so... :rolleyes:)), das ich hier habe, vernümpftich arbeiten können? Kann mir das bitte mal einer sagen!? :mad::confused:

Lief letztens bei SchleFaZ, der stand aber ohnehin schon länger auf der Liste :D

Ich habe diesen Murks... dieses Meisterwerk, meine ich, leider (???) nie gesehen, aber bereits mehrfach ausführlich darüber gelesen. :D

Scheint eine besonders packende, schlüssige und komplexe Handlung zu haben und wenn man natürlich weiß, dass einer der größte Charakterdarsteller unserer Zeit, nämlich kein geringerer als der famose Daniel Küblböck (!!!), die Hauptrolle inne hat, kann dieser Film eigentlich nur ein besonds gelungenes Kleinod cineastischer Filmkunst sein! :heart: