Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Kommt man 6:27 auf Arbeit (Zeit zählt eh erst ab 6:30) und sieht trotzdem schon 3 Kollegen, die noch vor einem da sind. Was soll dieser Wahnsinn? :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt man 6:27 auf Arbeit (Zeit zählt eh erst ab 6:30) und sieht trotzdem schon 3 Kollegen, die noch vor einem da sind. Was soll dieser Wahnsinn? :confused:

Vielleicht haben die andere (direkte) Vorgesetzten als du, die das mit "6.30 Uhr" nicht ganz so streng sehen, wie deine Vorgesetzten?

Hier ist das nämlich auch so: meine Kollegen auch anderen Abteilungen, tun was sie wollen (die Eine schreibt sich sogar schon Zeiten morgens um 5 (!) auf) und unser Chef achtet auf jedes Wort der Dienstvereinbarung. :rolleyes:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Vielleicht haben die andere (direkte) Vorgesetzten als du, die das mit "6.30 Uhr" nicht ganz so streng sehen, wie deine Vorgesetzten?

Hier ist das nämlich auch so: meine Kollegen auch anderen Abteilungen, tun was sie wollen (die Eine schreibt sich sogar schon Zeiten morgens um 5 (!) auf) und unser Chef achtet auf jedes Wort der Dienstvereinbarung. :rolleyes:

Ich rede von meinen direkten Kollegen, also alle, die den gleichen Abteilungsleiter wie ich haben ;)
Und bei uns ist die Zeiterfassung elektronisch mit Karte anhalten und so, deshalb ist es völlig egal, ob ich mich 6:00 oder 6:30 einsteche, es steht 6:30 im System.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich rede von meinen direkten Kollegen, also alle, die den gleichen Abteilungsleiter wie ich haben ;)
Und bei uns ist die Zeiterfassung elektronisch mit Karte anhalten und so, deshalb ist es völlig egal, ob ich mich 6:00 oder 6:30 einsteche, es steht 6:30 im System.

Hm... dann bin ich auch ratlos... :confused:

Vielleicht arbeiten sie einfach nur supergerne? :ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.207
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich muss gestern nach dem Glubbspiel echt gefrustet gewesen sein.
Ansonsten wäre ich nicht freiwillig zu einem Heimspiel vom HSC (Coburg) mitgegangen.
War aber letztendlich doch ganz interessant den neuen Bundesligisten aus der Region mal Live zuzusehen und so war ich wenigstens mal in der neuen Huk-Coburg Arena drinn.
Und vielleicht geh ich dann während der neuen Saison sogar öfter mal mit.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Ich muss gestern nach dem Glubbspiel echt gefrustet gewesen sein.
Ansonsten wäre ich nicht freiwillig zu einem Heimspiel vom HSC (Coburg) mitgegangen.
War aber letztendlich doch ganz interessant den neuen Bundesligisten aus der Region mal Live zuzusehen und so war ich wenigstens mal in der neuen Huk-Coburg Arena drinn.
Und vielleicht geh ich dann während der neuen Saison sogar öfter mal mit.:D

So eine Abneigung gegen Handball? Oder den Verein? :D

Gab ja gestern ne ordentliche Klatsche, mal sehen, ob das mit dem klassenerhalt was wird.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.207
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
So eine Abneigung gegen Handball? Oder den Verein? :D

Gab ja gestern ne ordentliche Klatsche, mal sehen, ob das mit dem klassenerhalt was wird.

Na ja, zu meinen Jungendzeiten wo ich selbst noch gegen die gespielt hab (B - F Jugend), schon.
Da haben halt zum größten Teil gefühlt nur Arschlöcher mitgspielt.:ugly:
Mit Neustadt war das eine der schlimmsten Mannschaften.
Aber das hat sich in laufe der Jahre eher in ein neutrales Verhältniss geändert.
Fand das gestern aber echt super und eventuell geh ich wie schon gesagt in Zukunft auch mal öfter mit.:cool:
Mein Onkel geht ja öfter mal nei.
Du warst wohl gestern auch in in der Halle?:D

PS: Zudem ist es norwalerweise ein Unding als geborender Lichtenfelser zu irgendwas von Coburg zu halten.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Na ja, zu meinen Jungendzeiten wo ich selbst noch gegen die gespielt hab (B - F Jugend), schon.
Da haben halt zum größten Teil gefühlt nur Arschlöcher mitgspielt.:ugly:
Mit Neustadt war das eine der schlimmsten Mannschaften.
Aber das hat sich in laufe der Jahre eher in ein neutrales Verhältniss geändert.
Fand das gestern aber echt ned schlecht und wie schon gesagt geh ich dann eventuell ach öfter mal mit.:cool:
Mein Onkel geht ja öfter mal nei.
Du warst wohl gestern auch in in der Halle?:D

PS: Zudem ist es norwalerweise ein Unding als geborender Lichtenfelser zu irgendwas von Coburg zu halten.:ugly:

Achso. Das kann ich nachvollziehen, ein Großteil meiner ehemaligen Mannschaftskollegen waren auch nicht gerade die Sympathischsten. :D

Nö, ich war schon lange nicht mehr, das letzte Mal dürfte das Heimspiel gegen Neustadt/Saale gwesen sein. Aber ich habs heut Morgen in der Zeitung gelesen.

Na immerhin biste kein Kronacher :D:p

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.207
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Achso. Das kann ich nachvollziehen, ein Großteil meiner ehemaligen Mannschaftskollegen waren auch nicht gerade die Sympathischsten. :D

Nö, ich war schon lange nicht mehr, das letzte Mal dürfte das Heimspiel gegen Neustadt/Saale gwesen sein. Aber ich habs heut Morgen in der Zeitung gelesen.

Na immerhin biste kein Kronacher :D:p

Wenn du mal wieder inner Halle bist, geb mal kurz davor bescheid.
Vielleicht geht mein Onkel dann ja auch zufällig, dann kann ich ja eventuell auch mit und wir können uns das Spiel zusammen ansehen.:D