Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und was erzählst du dem dann, wenn du ihm doch eigentlich gar nichts erzählen wolltest? :confused:
Ich meine, wenn du ihm unbedingt hättest mitteilen wollen, hättest DU IHN ja angerufen? :)

Tja, wenn bei mir NICHTS passiert, ist das offensichtlich fuer IHN extrem spannend. Was soll ich machen?

ich kannte mal nen Sauerländer, der mich öfter besucht hat, der war auch unglaublich. Der kam rein umarmte mich übeschwänglich "Hey Alter, schön dich wieder zu sehn!" dann setzte er sich hin und sagte NICHTS mehr. Jedwedes Gespräch wurde einsilbig beantwortet. Gott sei Dank gabs Bier.. das lief JEDESmal so. Und das tollste: wenn ich ihn dann mal zufällig wieder traf, kam dann sowas wie: "Alter,war ein geiler Abend!" ich habe kurzfristig überlegt, mit Drogen zu experimentieren.

TALKHEAVY

Sch***e! Ich bekomme hier mal wieder lediglich 1 Bild dargestellt! :(
Wie soll ich mit diesem Equipment ("Equickment", wie ein anderer Kollege (ich sag's ja... Idioten und so... :rolleyes:) immer sagt), das ich hier habe, vernümpftich arbeiten können? Kann mir das bitte mal einer sagen!? :mad::confused:

Ich habe diesen Murks... dieses Meisterwerk, meine ich, leider (???) nie gesehen, aber bereits mehrfach ausführlich darüber gelesen. :D

Scheint eine besonders packende, schlüssige und komplexe Handlung zu haben und wenn man natürlich weiß, dass einer der größte Charakterdarsteller unserer Zeit, nämlich kein geringerer als der famose Daniel Küblböck (!!!), die Hauptrolle inne hat, kann dieser Film eigentlich nur ein besonds gelungenes Kleinod cineastischer Filmkunst sein! :heart:

Hierzu möchte ich euch noch dringend den "Action-Horrorfilm" RUBBER empfehlen. Viel Freude beim Googlen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.869
44.620
170
Sch***e! Ich bekomme hier mal wieder lediglich 1 Bild dargestellt! :(
Wie soll ich mit diesem Equipment ("Equickment", wie ein anderer Kollege immer sagt (ich sag's ja... Idioten und so... :rolleyes:)), das ich hier habe, vernümpftich arbeiten können? Kann mir das bitte mal einer sagen!? :mad::confused:
Das ist doch Kack. :(
Sie verpassen wirklich Sternstunden des Kinos!

Ich habe diesen Murks... dieses Meisterwerk, meine ich, leider (???) nie gesehen, aber bereits mehrfach ausführlich darüber gelesen. :D

Scheint eine besonders packende, schlüssige und komplexe Handlung zu haben und wenn man natürlich weiß, dass einer der größte Charakterdarsteller unserer Zeit, nämlich kein geringerer als der famose Daniel Küblböck (!!!), die Hauptrolle inne hat, kann dieser Film eigentlich nur ein besonds gelungenes Kleinod cineastischer Filmkunst sein! :heart:
Ganz hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Aber mit den Kommentaren von Kalkofe und Rütten dürfte der ohnehin erträglicher sein. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tja, wenn bei mir NICHTS passiert, ist das offensichtlich fuer IHN extrem spannend. Was soll ich machen?

ich kannte mal nen Sauerländer, der mich öfter besucht hat, der war auch unglaublich. Der kam rein umarmte mich übeschwänglich "Hey Alter, schön dich wieder zu sehn!" dann setzte er sich hin und sagte NICHTS mehr. Jedwedes Gespräch wurde einsilbig beantwortet. Gott sei Dank gabs Bier.. das lief JEDESmal so. Und das tollste: wenn ich ihn dann mal zufällig wieder traf, kam dann sowas wie: "Alter,war ein geiler Abend!" ich habe kurzfristig überlegt, mit Drogen zu experimentieren.

Bin verblüfft! :eek:
Es kommt mir so vor, als würdest du die gleichen Leute wie ich kennen!

Ein anderer Kollege macht das nämlich auch genau SO wie du das eben geschildert hast: Kommt rein, sagt kurz "hallo! Und? Was gibt's Neues?" und das war's. Ab dann schaut er mich nur an und wartet darauf, dass ich ihn unterhalte. :Puke:
Ich fange dann nach einer Weile echt an zu schwitzen, weil mir das so dermaßen peinlich ist, wenn mir nichts mehr einfällt. :rolleyes::ugly:

Und dann kenne ich noch ein Pärchen, die sich früher immer mit uns treffen wollten. Man traf sich dann irgendwo (Kirmes, Weihnachtsmarkt, Kneipe...) und keiner wusste, worüber man eigentlich reden sollte. Und das über STUNDEN! :rolleyes::eek:
Das Beste war dann, wenn sie dann irgendwann zu ihm sagte: "gehen wir dann, damit wir noch die letzte Straßenbahn erwischen?" (und sich bei meiner Frau und mir schon Erleichterung breit machte) und er dann meinte: "och nö! Lasst uns doch noch zusammen ein Bier trinken. Wir fahren mit dem Taxi. Ist doch so ein netter Abend". (HÄ???)
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh! :eek::mad::(

Im Anschluss meinte er dann immer: "Das müssen wir unbedingt wiederholen!".
Wir hofften natürlich insgeheim, das sei lediglich eine Höflichkeitsfloskel gewesen, aber der rief dann tatsächlich immer wieder an! :eek:

Ein paar mal haben wir ihn dann vertröstet, sind dann aber doch irgendwann wieder eingeknickt, als uns die Ausreden ausgingen. :(

Die sind wir aber irgendwann losgeworden. :uff::uff::uff:
Ehrlichkeit ist halt immer besser, als Ausreden erfinden. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich könnte kotzen
kotzen_3747a4fa215e63ff5e97b35e331c11dc.gif

...und beantrage hiermit, dass der Bundesfinanzminister und seine Länderkollegen ihre Steuererklärung öffentlich und ohne Hilfe abgabefähig ausfüllen :ugly:

Na ja, irgendwie kriege ich meinen Einspruch gewuppt :confused: