Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.146
22.781
168
36
Ab zum Bäcker! Herrlich wenn man noch n' richtiges Familienunternehmen in der Stadt hat und nicht immer zu so ner Kette mit deren doofen Brötchen muss. Stracks Mehrkorn schläg keiner. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Bölzer klingen irgendwie abgedreht...wie so durchgeknallte Schlächter die zuviel Drogen genommen haben....:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Also ich werd mit denen ja nicht warm....irgendwie sind die mir zu freaky!:ugly:

:confused:
Also ich gehör ja auch zu denen, die in ihrem Leben nich so viele Drogen essen könnten, um so hoch zu fliegen wie so manch eine Band, aber Bölzer sind doch gar nicht so kaputt. Oder meine Erinnerung trügt. :ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.781
168
36
Also ich werd mit denen ja nicht warm....irgendwie sind die mir zu freaky!:ugly:

"Abgefahren" ist sicherlich eins der ersten Wörter, was mir zu der Musik einfallen würde. So richtig kann ich wohl gar nicht erklären, wieso mich das beim Hören vor ein paar Jahren so gepackt hat.
Trance. Ekstase. Eskalation.
Das Gefühl beim Hören ist gar noch eine Spur intensiver als bei Sulphur Aeon und Chapel Of Disease. Aber ja, so wie viele SA bei uns abfeiern, so in die Richtung würde ich das beschreiben.