James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Wenn ich meinen Vorgesetzten damit kommen würde, würden sie von mir verlangen, dass ich später kommen und / oder eine lange Mittagspause machen soll und beides möchte ich nicht.![]()
Dann flennen Sie nicht rum.

Wenn ich meinen Vorgesetzten damit kommen würde, würden sie von mir verlangen, dass ich später kommen und / oder eine lange Mittagspause machen soll und beides möchte ich nicht.![]()
Ich habe das mal korrigiert.
Immer wieder gerne.![]()
Gleich los ab nach München frür einen Kurztripp.
Sowas ist Gold wert!Ab zum Bäcker! Herrlich wenn man noch n' richtiges Familienunternehmen in der Stadt hat und nicht immer so ner Kette mit deren doofen Brötchen muss. Stracks Mehrkorn schläg keiner.![]()
Bölzer klingen irgendwie abgedreht...wie so durchgeknallte Schlächter die zuviel Drogen genommen haben....![]()
Also ich werd mit denen ja nicht warm....irgendwie sind die mir zu freaky!
Ich empfehle Ihnen diese beiden Interviews mit KzR. Mit den Drogen liegen Sie schon ganz richtig.
Q&A: Bölzer On Psychedelic Drugs, St. Anger, And What’s Up With Those Swastika Tattoos
Bölzer Want to Elevate You Through Metal
"KzR: As much as I want to hate something like St. Anger for example, as much as I hate that record, not even having to listen through it once, I can still give respect to Metallica. Who cares, man. They can do whatever they want."
Da liegt sein Fehler.![]()