Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hauptsache die bringen endlich mal ihr Debüt raus. Oder von mir aus auch weiterhin einfach nur EPs. Wir brauchen mehr Material! Und bei den kommenden Songs is einer mit Flöte dabei. :ugly::D

Woher weißt du das? :confused::cool:
Wurden irgendwo neue Songs veröffentlicht, oder so?

Keiner kreischt so schön wie Peter Tagtren!!!:cool:

:cool:

Ich sag ja nich das sie schlecht sind oder so....nur mich erreichen die einfach nicht....;)

:eek:
Du musst dich zwingen! :o

:ugly::D

Quäle mich durch wg-gesucht.de
Wieso sind alle guten Zimmer mit "Gesucht wird: Frau oder Mann zwischen 23 und 30 Jahren" oder ähnlichem betüdelt? Mag etwa keiner 20-jährige? :(
Nee, die saufen nur dein Bier weg und kacken in deinen Kühlschrank. :o

Richtig. Und das tun sie ausnahmslos ALLE! :o

...und das meine ich ganz vorurteilsfrei. :o

was haben alle bloß gegen St. Anger?
Das ist das einzige gute album von denen...

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Ist ja auch wirklich sehr speziell. Mich hats nachm dritten Mal "Aura" gepackt, aber wenn das nach ein paar mal Hören nicht zündet wird das halt nix. Das ist wieder das schöne an zu viel Musik, man ist nicht drauf angewiesen, dass einem Bands gefallen. :D
Ebend!:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.746
128
34
Leverkusen
Falsche Logik. St. Anger ist in einem, nicht der Wein. :o

St. Anger braucht Zeit um in einem zu reifen, wie ein guter Wein. :cool:

Drücken Sie sich verständlich aus - auch wenn der Müll, den Sie schreiben, dadurch trotzdem nicht richtig wird.

Wenn die Mädels was getaugt hätten, huldigten sie St. Anger in einer (Sex-)Orgie mit mir. :o

Ein Tritt zwischen die Beine ist kein, ich wiederhole, kein Sex:o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Drücken Sie sich verständlich aus - auch wenn der Müll, den Sie schreiben, dadurch trotzdem nicht richtig wird.

Ich habe mich verständlich ausgedrückt. "St. Anger braucht Zeit, um in einem zu reifen. SO wie ein guter Wein Zeit braucht, um zu reifen" :o

Ein Tritt zwischen die Beine ist kein, ich wiederhole, kein Sex:o

Also wenn ich einem weiblichen Wesen mit meinem dritten Bein zwischen die Beine trete ist das irgendwie schon Sex. :confused:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wird Morgen n geiler Tag!!!:D
Den ganzen Tag Rutschenaction und zwischendurch im Thermenbereich immer mal wieder n bisschen relaxen.:cool:
Und davor in meiner geliebten zweiten Heimat mal wieder n dem rechten schauen und n bisschen Bummeln.:heart::heart::heart:

Zuletzt bearbeitet: