Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.647
3.032
128
Danke!

Die Cyclassics werd ich wohl nicht fahren (können).
Ebenso muss ich die Tage sehen ob ich aufs PartySan kann.

Naja, das war mein schwerster Sturz in knapp 20 Jahren Rennradfahren. Wenn bisher was passiert ist hatte das Rad nix und ich maximal ne leichte Schürfwunde. Aber oft wars eh noch ned. Kann mich grad nur an einmal erinnern.

Hmpf, das ja ärgerlich, da haste jetzt auch ordentlich trainiert für die Cyclassics oder?

Und mit dem PSOA wäre ja auch blöd. Da kommt aber auch keiner von uns aus der Ecke, der dich einsammeln könnte, oder?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ja, hätte deutlich schlimmer sein können. Scheiß aufs Rad, das ist ersetzbar. Wenn ich Glück hab brauchts nur nen neuen Sattel und neue Laufräder. Wenn ich Pech hab irreparabel. Aber is ja noch guter alter Stahl, der kann was ab :D

Danke! Werd morgen noch zum Arzt, brauch noch ne MRT. Kann den Oberarm nur eingeschränkt bewegen.

Hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert. Gute Besserung! :) Ich drück die Daumen, dass es zum PartySan gehen wird.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.702
12.961
168
Metalfranken
oh, haste irgentwas mitgenommen, oder etwas dich? :eek:

Der Waldboden mich :ugly:

Hab halt mehrere Fehler gemacht. Einen Moment lang nicht aufmerksam genug. Dann hinten zu stark gebremst, dass das Hinterrad blockiert und dann ausgebrochen ist. Dadurch wars unmöglich die Kurve noch irgendwie zu kriegen, also versucht den Schaden möglichst gering zu halten. Ich hatte die Wahl zwischen die (teilweise gestürzten, teilwese helfenden) Leute umzufahren, selbst gegen die Mauer zu knallen oder geradeaus über nen Bordstein in den Wald hoch zu fahren. Hab mich dann für letzteres entschieden.
Naja, und letztendlich halt zu schnell für diese Situation.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.702
12.961
168
Metalfranken
Hmpf, das ja ärgerlich, da haste jetzt auch ordentlich trainiert für die Cyclassics oder?

Und mit dem PSOA wäre ja auch blöd. Da kommt aber auch keiner von uns aus der Ecke, der dich einsammeln könnte, oder?
Das heute sollte ja ne Trainingsrunde dafür werden.:ugly:
War in der Spitzengruppe, hab am vorhergehenden Anstieg etwas den Anschluss verloren (wenige Meter Lücke). Wollte dranbleiben und das Loch zufahren.
Die Gruppe vor mir waren vllt 15 Leute.

Hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert. Gute Besserung! :) Ich drück die Daumen, dass es zum PartySan gehen wird.

Danke. Wenn ich Auto fahren kann dann wirds was. Ansonsten mal ne Bekannte fragen ob sie heuer auch wieder fährt.

Hex

4 März 2004
247.136
66.912
158
OK, irgendwann erwischts jeden mal. Heute eben mich. Zum Glück nicht so schlimm wie beim Kollegen :(

Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.

Ach ja, linke Schulter geprellt (außerst blöd, kann ja nix mehr gescheit machen jetzt) und nen paar Schürfwunden. Mein Rad ist wohl Schrott. Aber wenn ich das abbekommen hätte was mein Hinterrad abbekommen hat wären die Knochen gespreiselt.
:eek:
Mensch Domade....gute Besserung....*hmpf* :(
Zum Glück ist das noch glimpflich ausgegangen.