Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ärgerlich, aber besser als den Körper verranzt.![]()
Genau

Ach ja, und Sport ist Mord

Ärgerlich, aber besser als den Körper verranzt.![]()
Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.
Oh man, gerade erst alles gelesen.
Scheiße echt... Dann hoffen wir mal das beste.
Hast ja echt Schwein gehabt.
gute Besserung aus MS
Danke!
Ich denke es ist besser wenn ich nicht zum PSOA gehe.........
Das musst du für dich selbst entscheiden, was du denkst was dein Körper braucht. Ist zwar schade, aber die Gesundheit geht einfach vor
Vielleicht wird es ja noch?!
Bin ja jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben. Hätte zwar ab Mittwoch Urlaub, aber wenn ich jetzt 2 Tage krank bin und dann den Urlaub in Anspruch nehme sieht das irgendwie nach krankfeiern aus.
Wenn ich die komplette Woche Krankschreibung nutze und dann auf nem Festival rumboller kommt das irgendwie auch nicht so gut rüber.
Selbst fahren kann ich nicht aber ne Mitfahrgelegenheit hätt ich, das hin- und wegkommen wär also kein Problem.
Naja, und da ich ja meinen linken Arm kaum bewegen kann, kann ich ja auch nicht wirklich viel machen. Zelt auf-/abbauen, etc, da könnten mir evtl Leute helfen. Aber wenn ich mir vorstelle in der jetzigen Situation aufs Dixi zu gehen....würd wohl schon irgendwie gehen, aber ob das so toll ist......ist ja hier daheim schon nicht so einfach aufm Klo....
Naja, und zum Ohropax reinmachen brauch ich eigentlich auch 2 Hände, ob es anders geht weiß ich nicht.
Sind halt lauter so Kleinigkeiten, an die man erstmal nicht denkt, aber die machen das Leben schwer
Vor die Bühne stellen oder rumlaufen wär kein Problem.
Und ganz sicher ist es für deine Schulter besser, wenn sie nicht so viel beansprucht wird, weil du immer auf den Beinen bist. Ausruhen ist jetzt angesagt.![]()
Jo, denk ich auch.
Ich hätt dann wohl nen Ticket fürs PartySan und nen Startplatz für die Hamburg Cyclassics abzugeben.....