Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.696
12.961
168
Metalfranken
Aber was wir hier für ne Kleinstaaterei haben :rolleyes:
Der Sturz war in Thüringen. Als ich die Polizei gefragt hab was mit dem Rad passiert meinten die, dass sie es mir nach Sonneberg ins Krankenhaus bringen. Zum Start dürfen sie ned, weil das ja Bayern ist.
Letztendlich hat mich der ASB aber nach Neustadt gefahren (is in Bayern (ähm, Franken!), aber inzwischen praktisch mit Sonneberg zusammengebaut). Das Rad landete aber im Krankenhaus Sonneberg :ugly::ugly::ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.351
15.491
128
34
Leverkusen
Hmm...in einem Monat zwei Mal Asphyx anschauen?
Naja, ein Mal umsonst, das andere Mal dann Album Release Show mit Special Set, selten gespielten Songs und Lifeless als Support, für 15€, dafür aber unter der Woche und da läuft dann die Ausbildung schon...
Ich glaube, ich muss mir demnächst ein Ticket kaufen.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.918
248
98
41
Im schönen NRW !!
Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.

Oh man, gerade erst alles gelesen.
Scheiße echt... Dann hoffen wir mal das beste.
Hast ja echt Schwein gehabt.
gute Besserung aus MS

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.696
12.961
168
Metalfranken
Das musst du für dich selbst entscheiden, was du denkst was dein Körper braucht. Ist zwar schade, aber die Gesundheit geht einfach vor ;)

Vielleicht wird es ja noch?!

Bin ja jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben. Hätte zwar ab Mittwoch Urlaub, aber wenn ich jetzt 2 Tage krank bin und dann den Urlaub in Anspruch nehme sieht das irgendwie nach krankfeiern aus.
Wenn ich die komplette Woche Krankschreibung nutze und dann auf nem Festival rumboller kommt das irgendwie auch nicht so gut rüber.
Selbst fahren kann ich nicht aber ne Mitfahrgelegenheit hätt ich, das hin- und wegkommen wär also kein Problem.

Naja, und da ich ja meinen linken Arm kaum bewegen kann, kann ich ja auch nicht wirklich viel machen. Zelt auf-/abbauen, etc, da könnten mir evtl Leute helfen. Aber wenn ich mir vorstelle in der jetzigen Situation aufs Dixi zu gehen....würd wohl schon irgendwie gehen, aber ob das so toll ist......ist ja hier daheim schon nicht so einfach aufm Klo....
Naja, und zum Ohropax reinmachen brauch ich eigentlich auch 2 Hände, ob es anders geht weiß ich nicht.
Sind halt lauter so Kleinigkeiten, an die man erstmal nicht denkt, aber die machen das Leben schwer ;)

Vor die Bühne stellen oder rumlaufen wär kein Problem.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Bin ja jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben. Hätte zwar ab Mittwoch Urlaub, aber wenn ich jetzt 2 Tage krank bin und dann den Urlaub in Anspruch nehme sieht das irgendwie nach krankfeiern aus.
Wenn ich die komplette Woche Krankschreibung nutze und dann auf nem Festival rumboller kommt das irgendwie auch nicht so gut rüber.
Selbst fahren kann ich nicht aber ne Mitfahrgelegenheit hätt ich, das hin- und wegkommen wär also kein Problem.

Naja, und da ich ja meinen linken Arm kaum bewegen kann, kann ich ja auch nicht wirklich viel machen. Zelt auf-/abbauen, etc, da könnten mir evtl Leute helfen. Aber wenn ich mir vorstelle in der jetzigen Situation aufs Dixi zu gehen....würd wohl schon irgendwie gehen, aber ob das so toll ist......ist ja hier daheim schon nicht so einfach aufm Klo....
Naja, und zum Ohropax reinmachen brauch ich eigentlich auch 2 Hände, ob es anders geht weiß ich nicht.
Sind halt lauter so Kleinigkeiten, an die man erstmal nicht denkt, aber die machen das Leben schwer ;)

Vor die Bühne stellen oder rumlaufen wär kein Problem.

Und ganz sicher ist es für deine Schulter besser, wenn sie nicht so viel beansprucht wird, weil du immer auf den Beinen bist. Ausruhen ist jetzt angesagt. :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.108
7.681
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wir sind gestern endlich mit dem Aufbau meiner neuen Zimmereinrichtung fertig geworden.:heart:
War teilweise n ganz schöner Kampf. Vor allem die Wohnwand.:ugly:
Heute noch einräumen und dann wars das entgülig.:cool: