Und jetzt endlich mal Italien in einem Pflichtspiel weghauen![]()
Und jetzt endlich mal Italien in einem Pflichtspiel weghauen![]()
*möpmöpmööööööööp*
*aufgeddsdeudschlaaaandmööööpmöööpmööööööööööööp*
Hach, schön.![]()
Ist doch schön, wenn sich die Menschen freuen...
Besser so als wenn sie nach 'ner Niederlage brandschatzend durch die Straßen ziehen...![]()
Ja, stimmt schon. Und so tun sie mir ja auch nix, ein bisschen nervts halt. Immerhin wird nicht wie bei der WM im Treppenhaus getrötet.
Allerdings bin ich am Dienstag noch nach dem Spiel in ne Kneipe zu ein paar Leuten, da kamen dann die Asis von der Fanmeile und haben sich aufgeführt wie die allerletzten Idioten![]()
Das glaub ich Ihnen gerne...Manche Leute übertreiben es aber auch mit diesem "Schland-Wahn"...
Zumal diese Leute es dann auch nicht begreifen, dass man davon auch genervt sein kann...![]()
Von mir aus kann man sogar die Sackhaare schwarz-rot-gold färben und jedes Tor mit einem torschützenspezifischen Tanz feiern, aber nach dem Spiel in der Kneipe rumgröhlen, auf den Tischen rumhämmern, Gäste anpöbeln und Speisekarten mit voller Absicht abräumen, ist einfach nur daneben.
Man sollte mich betrunken nicht in die Nähe eines Internets lassen. Hab letzte Nacht um 4 n Rucksack bei Amazon bestellt![]()
Kannst du den denn gebrauchen? ^^