Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.552
44.068
170
*möpmöpmööööööööp*
*aufgeddsdeudschlaaaandmööööpmöööpmööööööööööööp*

Hach, schön. :heart::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.552
44.068
170
Ist doch schön, wenn sich die Menschen freuen...:)

Besser so als wenn sie nach 'ner Niederlage brandschatzend durch die Straßen ziehen...:o:ugly:

Ja, stimmt schon. Und so tun sie mir ja auch nix, ein bisschen nervts halt. Immerhin wird nicht wie bei der WM im Treppenhaus getrötet. :D

Allerdings bin ich am Dienstag noch nach dem Spiel in ne Kneipe zu ein paar Leuten, da kamen dann die Asis von der Fanmeile und haben sich aufgeführt wie die allerletzten Idioten :rolleyes::uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.468
88.493
168
Hansestadt
Ja, stimmt schon. Und so tun sie mir ja auch nix, ein bisschen nervts halt. Immerhin wird nicht wie bei der WM im Treppenhaus getrötet. :D

Allerdings bin ich am Dienstag noch nach dem Spiel in ne Kneipe zu ein paar Leuten, da kamen dann die Asis von der Fanmeile und haben sich aufgeführt wie die allerletzten Idioten :rolleyes::uff:

Das glaub ich Ihnen gerne...Manche Leute übertreiben es aber auch mit diesem "Schland-Wahn"...:rolleyes:
Zumal diese Leute es dann auch nicht begreifen, dass man davon auch genervt sein kann...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.552
44.068
170
Das glaub ich Ihnen gerne...Manche Leute übertreiben es aber auch mit diesem "Schland-Wahn"...:rolleyes:
Zumal diese Leute es dann auch nicht begreifen, dass man davon auch genervt sein kann...:o

Von mir aus kann man sogar die Sackhaare schwarz-rot-gold färben und jedes Tor mit einem torschützenspezifischen Tanz feiern, aber nach dem Spiel in der Kneipe rumgröhlen, auf den Tischen rumhämmern, Gäste anpöbeln und Speisekarten mit voller Absicht abräumen, ist einfach nur daneben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.468
88.493
168
Hansestadt
Von mir aus kann man sogar die Sackhaare schwarz-rot-gold färben und jedes Tor mit einem torschützenspezifischen Tanz feiern, aber nach dem Spiel in der Kneipe rumgröhlen, auf den Tischen rumhämmern, Gäste anpöbeln und Speisekarten mit voller Absicht abräumen, ist einfach nur daneben.

Ich sage das ja nicht gern, aber ich gebe Ihnen Recht...;):D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.474
2.707
130
32
Bad Bevensen
Kannst du den denn gebrauchen? ^^

An sich ja. Ich wollte mir eh schon länger n neuen Rucksack für die Uni holen, weil mein alter Eastpack mir mittlerweile auf den Senkel geht. Man kann jetzt argumentieren, dass ich den ja trotzdem noch nehmen kann und ich ja keinen neuen brauch weil der alte noch gut ist. Ich überlege was ich mache, wenn der da ist. Entweder ich behalte ihn oder schick ihn halt zurück. Vor allem weil der halt auch echt nicht billig war :rolleyes: