Blake
Schnucki
Sauber, fix für 1,99 eingekauft und 2 Euro auf Weg nach Haus gefunden...![]()

*denk*
Ich brauche eine große Flagge
Sauber, fix für 1,99 eingekauft und 2 Euro auf Weg nach Haus gefunden...![]()
Einmal das Wackenposter aus dem Metalbag vom letzten Jahr (26 Years of history)
Avantasia - Ghostlights
Iron Maiden - Book of Souls
Metallica - ...And justice for all
Guns 'n Roses - Appetit for Destruction
Dimmu Borgir - Abrahadabra
Powerwolf - Blessed and Possessed (ich glaube das kommt von außen an die Tür. Da freut sich meine katholisch erzogene Mitbewohnerin)
Ich ärger mich, dass ich vor 2 Jahren beim Umzug viele Poster weggeschmissen habe. Da waren noch ein paar schöne bei. Jetzt muss ich mit denen Leben die vor 2 Jahren nicht mehr an die Wand gepasst haben bzw. die neu hinzugekommen sind.
cool. Ich hab keine Bandposter, dafür aber (fast alle meine Tourshirts an die Wand gepackt. Sieht n bisschen aus wie'n Merchandise Shopaber auf Dauer passen alle auch nich bei mir innen Schrank bzw sind auch inzwischen zu klein.
Das ist natürlich auch eine Alternative
Iron Maiden - Powerslave landet auch noch an die Wand
cool. Ich hab keine Bandposter, dafür aber (fast alle meine Tourshirts an die Wand gepackt. Sieht n bisschen aus wie'n Merchandise Shopaber auf Dauer passen alle auch nich bei mir innen Schrank bzw sind auch inzwischen zu klein.
Gute Idee... Wieviele sind das ungefähr?
Wir ham das mitverfolgt die letzten Tage, die armen Leute da....das ist echt übel....
Sehr schön, mal was anderes...
Kann man die leicht wieder abmachen, wenn man mal eins anziehen will?
jo, sind einfach nur mit Heftzwecken oben an den Ärbelm befestigt. Hält echt gut, hatte da bisher keine Probleme. Hab ich mit dem Black Sabbath und dem AC/DC Shirt die Woche gemacht.![]()