Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Einmal das Wackenposter aus dem Metalbag vom letzten Jahr (26 Years of history)
Avantasia - Ghostlights
Iron Maiden - Book of Souls
Metallica - ...And justice for all
Guns 'n Roses - Appetit for Destruction
Dimmu Borgir - Abrahadabra
Powerwolf - Blessed and Possessed (ich glaube das kommt von außen an die Tür. Da freut sich meine katholisch erzogene Mitbewohnerin:ugly:)

Ich ärger mich, dass ich vor 2 Jahren beim Umzug viele Poster weggeschmissen habe. Da waren noch ein paar schöne bei. Jetzt muss ich mit denen Leben die vor 2 Jahren nicht mehr an die Wand gepasst haben bzw. die neu hinzugekommen sind.

cool. Ich hab keine Bandposter, dafür aber (fast alle meine Tourshirts an die Wand gepackt. Sieht n bisschen aus wie'n Merchandise Shop :D aber auf Dauer passen alle auch nich bei mir innen Schrank bzw sind auch inzwischen zu klein.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
cool. Ich hab keine Bandposter, dafür aber (fast alle meine Tourshirts an die Wand gepackt. Sieht n bisschen aus wie'n Merchandise Shop :D aber auf Dauer passen alle auch nich bei mir innen Schrank bzw sind auch inzwischen zu klein.

Das ist natürlich auch eine Alternative

Iron Maiden - Powerslave landet auch noch an die Wand

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das ist natürlich auch eine Alternative

Iron Maiden - Powerslave landet auch noch an die Wand

an Postern kann ich nur mit nem Spiderman, Avengers - Age of Ultron, Thundercats, Star Wars identities vom letzten jahr und n riesen Kung Fury Poster aufbieten. :D

und ich hab meine PC Boxen von Spielen an die Wand über meinen PC gepackt. Das macht auch einiges her :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Sehr schön, mal was anderes...

Kann man die leicht wieder abmachen, wenn man mal eins anziehen will?

jo, sind einfach nur mit Heftzwecken oben an den Ärbelm befestigt. Hält echt gut, hatte da bisher keine Probleme. Hab ich mit dem Black Sabbath und dem AC/DC Shirt die Woche gemacht. ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.857
168
Hansestadt
jo, sind einfach nur mit Heftzwecken oben an den Ärbelm befestigt. Hält echt gut, hatte da bisher keine Probleme. Hab ich mit dem Black Sabbath und dem AC/DC Shirt die Woche gemacht. ;)

Na, dann sammeln se mal ordentlich weiter...sieht gut aus...:)

Ich hab zu viele Shirts, da kann ich meine ganze Bude vollhängen...;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.857
168
Hansestadt
Starke Abwehr-Leistung, aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage...:o

Zuletzt bearbeitet: